Starke Deals von starken Partnern - Telekom präsentiert wöchentlichen Mega-Deal

Die Telekom bietet Privatkunden ab sofort jeden Mittwoch einen neuen Mega-Deal. Starke Deals von starken Partnern - Telekom präsentiert wöchentlichen Mega-Deal. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/9077 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: ...

Bonn (ots) -

- Ab 01. Juli wöchentlich neue Angebote auf
     telekom.de/partnervorteile
   - Telekom bietet in Zusammenarbeit mit Partnern Freimonate,
     Rabatte oder Gratis-Apps
   - Erster Mega-Deal: 20-Euro-Gutschein für mytaxi

Die Telekom ruft ab sofort einen neuen Wochentag aus: den "Mega-Deal-Mittwoch". Gemeinsam mit ausgewählten Partnern präsentiert der Telekommunikationskonzern seinen Kunden wöchentlich ein wechselndes exklusives Angebot. Telekom Privatkunden können sich auf digitale Services, Gutscheine und Gratis-Apps aus einem breiten Themenbereich, wie Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Produktivität, Freizeit, Fitness oder Shopping, freuen. Mit dem ersten Mega-Deal erhalten Kunden einen 20-Euro-Fahrtgutschein von mytaxi.

Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH: "Telekom Kunden können sich jede Woche auf ein innovatives Partnerangebot aus den unterschiedlichsten Themenbereichen freuen. Ein weiteres Beispiel dafür, wie wir unsere Konzernstrategie 'Mit Partnern gewinnen' umsetzen."

Partnering - fester Bestandteil der Strategie der Telekom mytaxi, Bild, Wunderlist und Airbnb sind einige der Partner mit denen die Telekom zusammenarbeitet. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" ergänzen die Produkte von externen Partnern die unternehmenseigenen Entwicklungen. Kunden der Telekom profitieren so von innovativen Neuheiten und einem noch besseren Serviceangebot.

Über Mega-Deal

Jeden Mittwoch stellt die Telekom auf www.telekom.de/partnervorteile in Kooperation mit einem Partner einen neuen Mega-Deal vor. Die exklusiven Angebote sind jeweils auf eine Woche limitiert. Telekom Kunden erhalten attraktive Gutscheine, Freimonate oder Preisangebote auf abwechslungsreiche Produkte aus Bereichen wie Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Produktivität, Freizeit, Fitness oder Shopping. In den kommenden Wochen folgen Deals unter anderem mit PocketGuide, Magisto, Audible, MyFitnessPal, Outbank.

Mit mytaxi gratis durch die City

Als ersten Mega-Deal schenkt die Telekom ihren Kunden in Zusammenarbeit mit mytaxi einen Willkommensgutschein in Höhe von 20 Euro für die erste Fahrt, die mit der mytaxi App bezahlt wird. Die innovative und vielfach ausgezeichnete App bietet Nutzern die Möglichkeit via Smartphone schnell und einfach ein Taxi zu bestellen - und das in über 30 deutschen und mehr als acht internationalen Städten. Die Anfahrt des Taxis kann live über das Display mitverfolgt werden. Am Ende der Tour kann die Fahrt sicher und bequem über die App bezahlt werden.

Die Aktion läuft vom 01. Juli bis einschließlich 07. Juli. Schnell
sein lohnt sich, denn am 08. Juli folgt bereits ein neuer Mega-Deal.
www.telekom.de/partnervorteile
www.mytaxi.com

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Schröder+Schömbs PR GmbH
Patrick Schoedel