ots Ad hoc-Service: Gerresheimer Glas AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Die DILIGENTIA SECHZEHNTE Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, eine mittelbare Tochtergesellschaft der Investcorp S.A., Luxemburg, hat uns heute mitgeteilt, dass sie ein freiwilliges öffentliches Kaufangebot an die aussenstehenden Aktionäre der Gerresheimer Glas Aktiengesellschaft abgeben wird. Der Kaufpreis beträgt 15,00 Euro je Aktie. Den Aktionären, die dieses Angebot annehmen, steht darüber hinaus noch die Dividende für das am 30. November 1999 beendete Geschäftsjahr zu. Der Hauptversammlung der Gerresheimer Glas Aktiengesellschaft, die für den 16. Juni 2000 einberufen ist, ist eine Dividende in Höhe von 0,51 Euro je Stückaktie zur Beschlussfassung vorgeschlagen worden. Gerresheimer Glas Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Gerresheimer AG, übermittelt durch news aktuell