Mehr Sicherheit mit Fingerabdruck
Hamburger Unternehmen DERMALOG GmbH liefert biometrische Spitzentechnologie für fälschungssichere Personalausweise in die ganze Welt

Hamburg (ots) - Das weltweit führende System für Fingerabdruckerkennung kommt aus Hamburg - von der Firma DERMALOG. "Während in der Bundesrepublik zur Zeit über mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit bei Identifikationssystemen nachgedacht wird, ist der Umgang mit Fingerabdrücken in Verbindung mit dem Personalausweis im Ausland schon vielfach alltägliche Praxis", sagt Günther Mull, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. In Brasilien, Malaysia, Indonesien und Brunei können zusammen bereits mehr als 100 Millionen Menschen über ihren Fingerabdruck identifiziert werden - mit HighTech Software von DERMALOG und eigenentwickelten Spezialgeräten. "Unser System ist absolut fälschungssicher und läßt keinen Mißbrauch zu", sagt Günther Mull. Seit mehr als 20 Jahren forscht der Humanbiologe auf dem Gebiet der Biometrie. Als Marktführer für Fingerabdruck-Systeme liefert DERMALOG Hightech-Lösungen für fälschungssichere Personalausweise wie auch für sichere Zugangskontrollen. Mit diesem Leistungsspektrum und rund 40 hochqualifizierten Mitarbeitern ist DERMALOG weltweit Marktführer auf dem Gebiet von Fingerabdruck-Systemen und Biometrie geworden. DERMALOG machte 2000 einen Umsatz von 20 Millionen DM. Weitere Informationen über DERMALOG finden Sie auf der Homepage: www.dermalog.de. Fotos zu diesem Thema können unter 040/552 00 30 angefordert ots Originaltext: Identification Systems DERMALOG GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Identification Systems DERMALOG GmbH Günther Mull, Geschäftsführer Mittelweg 120, 20148 Hamburg, Telefon 040/413 22 70 Telefax 040/41 32 27 41 Email mull@dermalog.de Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH Minou Tikrani König-Heinrich-Weg 227a, 22455 Hamburg Telefon 040/ 552 00 30 Mobil 0175/524 63 04 Telefax 040/ 55 20 03 22 Email tikrani@konstruktiv-pr.de Original-Content von: Dermalog Identification Systems GmbH, übermittelt durch news aktuell