Alle Storys
Folgen
Keine Story von Playboy mehr verpassen.

Playboy

Teuer wie ein Kleinwagen: Lebensechte Sexpuppen aus Silikon

München (ots)

Sie kosten soviel wie ein Kleinwagen und sehen auf
den ersten Blick wie echte Menschen aus: Sex-Puppen haben eine neue
Dimension erreicht. Die Modelle des amerikanischen Designers Matt
McMullin kosten bis zu 15.000 Mark. Das Top-Modell heißt Leah. Sie
hat einen Körper mit Idealmaßen. Ihr Kopf besteht aus Fiberglas, ihr
Körper aus Silikon. Leah ist eins von neun Kopfmodellen und fünf
Körpertypen des amerikanischen Puppen-Designers Matt McMullin.
"Hinter jedem Puppen-Modell steht der Grundgedanke, eine perfekte
Frau zu erschaffen" sagt der ehemalige Filmausstatter in einem
PLAYBOY-Interview (Juli-Ausgabe).
Der Kunde könne Haar- und Hautfarbe, Frisur, Schamhaarfarbe,
Nagellackfarbe und Make-up bestimmen. Außerdem müsse er festlegen, ob
der Intimbereich rasiert, getrimmt oder natürlich behaart sein soll.
McMullins Firma "Abyss Creations" benötigt für jede Puppe 80
Arbeitsstunden? eine Lieferung kann sich bis zu drei Monate
hinziehen. Die Kosten belaufen sich auf 13 000 bis 15 000 Mark.
Die Lebenserwartung der Puppen prognostiziert McMullin mit "zehn
Jahren". Die Kunden stammten zu 80 Prozent aus den USA, zu acht
Prozent aus Japan, zu fünf Prozent aus Deutschland.  Der Rest
verteile sich über die ganze Welt. Den Einheitskunden gebe es dabei
nicht. Künstler, Sammler, Designer und Lingerie-Händler seien genauso
vertreten wie einsame Männer. Für viele Kunden sei so eine Puppe ein
Fetisch. Das Kunden beim Kauf das Gefühl der Macht und totalen
Verfügungsgewalt hätten, glaube er eher nicht. Sehr gut vorstellen
könne er sich dagegen, dass Kunden eine echte emotionale Beziehung zu
einer Sexpuppe aufbauen. "Andere Menschen bauen eine echte emotionale
Beziehung zu ihrem Auto auf".
Als nächste Neuerung gibt er ein Audiosystem an, damit die Puppen
schreien und stöhnen können. Die Puppen haben zwar ein Skelette aus
Stahl, können aber nicht allein stehen. Beim Sex liessen sich die
meisten Stellungen praktizieren. Jeder frage ihn, wann er endlich
Puppen herstelle, die sich bewegen. "Jeder will, das die Puppe auch
noch umhergeht und das Haus sauber macht. Aber das ist nicht zu
realisieren".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe PLAYBOY zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Chefredaktion Playboy
Tel.: 089/6786-7400

Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Playboy
Weitere Storys: Playboy
  • 21.06.2001 – 09:45

    Der echte Crocodile Dundee war ein Polizistenmörder / Klaute Paul Hogan seine Lebensgeschichte?

    München (ots) - Der 3. Teil des Abenteuerfilms Crocodile Dundee kommt in die Kinos und "manche klagen Paul Hogan an, er habe das Leben des echten Dundee gestohlen" schreibt der PLAYBOY (Juli-Ausgabe). Denn es gebe "erstaunliche Ähnlichkeiten" zwischen der Figur des Crocodile Dundee und dem australischen Buschmann Rod Ansell. Hogan wurde reich - Ansell ein irrer ...

  • 21.06.2001 – 09:15

    Angelina Jolie: "Sado-Maso war für mich ein Bedürfnis"

    München (ots) - Als Teenager stand sie auf S/M-Sex, gesteht die Lara-Croft-Darstellerin und Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie im PLAYBOY: "Früher waren Dinge wie Sado-Maso und Gewalttätigkeit für mich ein Bedürfnis". Sie habe nichts gefühlt, sei sehr unglücklich und frustriert gewesen. Für Ihre Rolle als Lara Croft lernte Fechten und Speerwerfen, Boxen und Schießen, wie man Kanu und Motorrad fährt, ...

  • 21.06.2001 – 08:48

    Mario Vargas Llosa: "Ich wurde mit Sex-Geschichten zum professionellen Schreiber"

    München (ots) - Für seinen 13. Roman Das Fest des Ziegenbocks wird er als Anwärter für den Nobelpreis gehandelt. Als 14jähriger verkaufte er erotische Geschichten an seine Mitschüler. Die Geschichten seien Fantasien eines Kindes gewesen". Ausdruck der ersten Entdeckungsreise in die Erotik, die ich damals machte, sagt Mario Vargas Llosa im PLAYBOY-Interview. ...