Danone GmbH

ActiMail: Deine ganz persönliche Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer

München (ots) - Actimel feiert "Powerfrauen", "Supermamas" und "Kreativköniginnen" mit personalisierten Videos

Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer sind begeistert von starken Frauen, die ihre Träume verwirklichen. Ab dem 20. April rufen sie deshalb die Plattform ActiMail ins Leben, auf der Nutzer Videobotschaften von Guido Maria Kretschmer erstellen und versenden können, um Frauen Kraft zu geben und sie zu inspirieren. Wer auf www.actimel.de den eigenen Namen oder den einer Freundin eingibt, kann die persönliche Botschaft von Guido Maria Kretschmer anschauen, herunterladen und online verschicken. Um die Frauen persönlich anzusprechen, hat Guido über 500 Frauennamen und drei verschiedene Botschaften aufgenommen.

Von A wie Agatha bis Z wie Zeynep - über 500 Namen von Guido persönlich eingesprochen

Ab dem 20. April können Nutzer auf www.actimel.de ihre persönliche Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer erstellen. Dazu braucht es nur wenige Klicks: Website besuchen, Namen in das entsprechende Feld eingeben, Botschaft auswählen und schon wird das Video erstellt. Danach kann man es auf Facebook posten, per Link verschicken oder auf sein Smartphone, Tablet oder den Computer herunterladen. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Botschaften von Guido:

   - "Supermama" richtet sich an Mütter und Organisationstalente. 
   - "Powerfrau" spricht echte Kämpferinnen und Energiebündel an. 
   - "Kreativkönigin" würdigt bunte Köpfe, die vor Ideen sprudeln. 

Dafür hat Guido über 500 Frauennamen eingesprochen, um die persönliche Note der Botschaften noch ausdrucksstärker zu gestalten! Wer seinen Namen nicht findet, kann trotzdem mitmachen und ein Video mit "Meine Liebe" erstellen.

Am 10. Mai ist Muttertag

Guidos Mutter ist für ihn immer wieder Inspiration und Motivation. Deshalb steht - extra zum Muttertag - neben den über 500 Namen außerdem die Variante "Liebe Mama" zur Verfügung.

Mit Actimel zur Fashion Show von Guido Maria Kretschmer

Neben den persönlichen Videos bietet www.actimel.de noch viel mehr: Nämlich die Chance auf zwei Tickets zur Show von Guido Maria Kretschmer im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week vom 7. bis 10. Juli in Berlin. Zusätzlich kann man Coupons für 70 Cent Preisnachlass beim Kauf von zwei Packungen Actimel herunterladen.

Guido Maria Kretschmer als Inspirator und Motivator

Guido Maria Kretschmer hat eine ganz besondere Verbindung zu Frauen. Er macht sie mit seiner Mode glücklich und begleitet sie als Inspirator. Actimel und Guido unterstützen deutsche Frauen auf ihrem Weg zum Ziel, auch wenn es einmal nicht so gut läuft, und zeigen damit, wie viel Kraft in ihnen steckt. "Ich bin begeistert von Frauen, die ihre Träume verwirklichen. Viele Frauen wissen gar nicht, wie viel Kraft und Energie sie haben", sagt der Actimel Markenbotschafter. "Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich ihnen mit meinen ActiMails eine Freude machen kann. Ich hatte selbst wahnsinnig viel Spaß als ich die 500 Namen eingesprochen habe." Guido Maria Kretschmer ist seit Januar 2014 Actimel Botschafter.

Über Danone

Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow. Beliebte Marken von Danone sind Actimel, Activia, Dany Sahne, FruchtZwerge, Danone Disney® und die Danone Mars® Produkte.

Für Bildmaterial und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Danone GmbH, 
Tiina Decker
Tel.: 089 / 62733 - 437
E-Mail: tiina.decker@danone.com
fischerAppelt relations GmbH,

Stephanie Maxelon
Tel.: 089 / 747466 - 29
E-Mail: sma@fischerappelt.de
Alle aktuellen Presseinformationen finden Sie auch in unserem
Newsroom: http://presse.danone.de
Original-Content von: Danone GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: