Danone GmbH

Unverhofftes Wiedersehen mit haariger Leinwandschönheit: Guido Maria Kretschmer trifft beim TV-Spot Dreh für Actimel auf eine alte Bekannte

München (ots) - Hat Guido Maria Kretschmer mal eine Pause von seinem actionreichen Alltag, verbringt er diese am liebsten mit Ehemann Frank und seinen drei Barsoi-Windhunden Aimee, Alaiyha und Alysha. Kein Wunder also, dass auch im TV-Spot von Actimel ein Vierbeiner nicht fehlen durfte. Ganz überraschend gab es dabei ein freudiges Wiedersehen von Guido mit einer alten Bekannten: Matricia, die im Spot die tierische Hauptrolle übernahm, ist die Mutter von Guidos Hündin Alysha. "Ich habe sie sofort wiedererkannt und mich sehr gefreut", sagt der Designer. Die Beiden sind ab Mitte Oktober gemeinsam im neuen Actimel TV-Spot zu sehen. Guido zeigt sich diesmal von einer persönlichen Seite: Morgens in der Küche mit Hund und Actimel, seinem kleinen Frühstück fürs Immunsystem.

Familienfrühstück

Wie im TV-Spot beginnt Guido auch privat den Tag mit seinen Hunden. Wacht der Modemacher auf, springen sie direkt zu ihm ins Bett. "Für einen Moment hat man das Gefühl, dass man kaum aufstehen kann, weil sie einen plattdrücken", sagt Guido Maria Kretschmer. "Am liebsten ist es mir eigentlich, wenn mein Tag ruhig anfängt, aber meistens geht es morgens schon rund." Besonders gern ist er zu Hause bei seinen Hunden und seinem Ehemann Frank. "Ich mag es, wenn ich meine Familie morgens als erstes sehe", sagt der Actimel Markenbotschafter.

Gemeinsamer Start in den Tag

Wenn keine Termine anstehen, nehmen sich Guido und sein Ehemann, mit dem er seit 30 Jahren zusammenlebt, morgens ausgiebig Zeit zum Frühstücken. "Frank ist ein sehr entspannter Mensch", sagt Guido. Am liebsten verbringen die beiden den Morgen gemütlich im Wintergarten, lesen Zeitung, genießen Obst, Müsli, Säfte und zum Abschluss ein Actimel - bis die Vierbeiner ungeduldig werden. Gut gestärkt geht es dann raus zum gemeinsamen Power-Programm. Denn für sein Immunsystem ist Guido auch Bewegung wichtig.

Unterwegs frühstücken wie zu Hause

Oft muss der Modeschöpfer früh los, dann klingelt schon um vier oder fünf der Wecker. "An solchen Tagen packe ich mir mein Fläschchen Actimel in die Tasche und trinke es kurz vor der Kontrolle am Flughafen - dann mag ich es am liebsten", sagt der Styling-Experte. Egal wohin es geht und was ihn erwartet: Mit Actimel fühlt sich Guido für alle Herausforderungen des Tages gestärkt.

Guidos neue Kampagne für Actimel Danone

Der Modedesigner, TV-Star und Autor Guido Maria Kretschmer ist seit Anfang des Jahres Markenbotschafter von Danone Actimel. Nach dem ersten TV-Spot, bei dem man ihn bei den Vorbereitungen für eine Modenschau erleben konnte, und der Actimel Guido Maria Kretschmer Designflasche, gibt er uns jetzt einen persönlicheren Einblick in seinen Morgen: Morgens in der Küche gemeinsam mit seinem Hund und einem Actimel. Der TV-Spot ist Teil einer integrierten Kommunikationskampagne, die ab Mitte Oktober anläuft.

Über die Danone GmbH

Die Danone GmbH, Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow. Beliebte Marken von Danone sind Actimel, Activia, Dany Sahne, FruchtZwerge, Danone Disney® und die Danone Mars® Produkte.

Pressekontakt:

Danone GmbH
Tiina Decker
Tel.: 089 62733 437
tiina.decker@danone.com

fischerAppelt, relations GmbH
Annick Eichinger
Tel.: 089 747466 102
aei@fischerappelt.de
Original-Content von: Danone GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: