Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Gehaltstarifverhandlungen für Zeitschriftenredakteure unterbrochen

Berlin (ots)

   VDZ und Journalistengewerkschaften noch ohne Einigung / Nächster
   Verhandlungstermin bisher nicht vereinbart

Auch in der dritten Verhandlungsrunde über den Neuabschluss eines Gehaltstarifvertrags für Zeitschriftenredakteure konnte mit den Journalistengewerkschaften noch kein Ergebnis erzielt werden. Trotz intensiver und konstruktiver Bemühungen der Verhandlungsführer beider Seiten um ein abschlussnahes Ergebnis, waren die Gewerkschaften nicht bereit, einem möglichen Verhandlungskompromiss zuzustimmen. Ein neuer Verhandlungstermin wurde noch nicht vereinbart.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Norbert Rüdell
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail: n.ruedell@vdz.de
Internet: www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
  • 06.10.2008 – 11:12

    VDZ erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

    Berlin (ots) - DQS Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen vergeben ISO-Siegel an den VDZ / Verbandsprozesse auf hohem internationalen Standard / Transparenz und Effizienz gewährleistet Als einer der ersten Verbände in Deutschland wurde der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger nach dem weltweit gültigen ISO-Standard 9001 zertifiziert. Das von der DQS vergebene Siegel bestätigt, dass das ...