Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Starke Resonanz auf MMD Magazine Marketing Day

Berlin (ots)

Bereits über 400 Teilnehmer am neuen Fachkongress des VDZ am 30.  
   August 2007 in Frankfurt
Der 1. MMD Magazine Marketing Day im Frankfurter Congress Center 
Messe ist mit rund 400 Teilnehmern in der Marketing- und 
Medienbranche stark nachgefragt. Ein besonders breites Echo findet 
die Veranstaltung des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bei
werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen - mit knapp 80 Prozent 
stellen sie in diesem Jahr bislang den Hauptanteil der Teilnehmer. 
Themenschwerpunkte sind die Verschiebungen im Mediennutzungsverhalten
sowie die veränderten Koordinaten in der Werbung und der 
Marketingkommunikation.
Neben Prof. Dr. Miriam Meckel von der Universtität St. Gallen und 
dem Monocle-Herausgeber Tyler Brûlé werden auf dem MMD weitere 
renommierte Experten ihre Erkenntnisse präsentieren. Darunter auch 
Agenturchef Florian Haller, Serviceplan, der in Frankfurt die 
grundsätzlichen Konsequenzen der Digitalisierung für das Marketing 
darstellen wird. Mit dabei auch der bekannte Markenexperte Prof. Dr. 
Klaus Brandmeyer ("Marke ist eine Frage der Disziplin, nicht des 
Geldes"), Harald Eisenächer, CMO von eBay Deutschland, Christian 
Goedecke, Leiter Marketing-Services, Spiegel-Verlag sowie weitere 
bekannte Repräsentanten aus den Verlagen.
Darüber hinaus fokussiert der MMD Magazine Marketing Day mit 
aktuellen Beiträgen aus der Gehirnforschung auch explizit die 
Konsumentenseite. Prof. Dr. Peter Kruse, Geschäftsführer 
nextpractice, befasst sich mit der Werbewirkung durch Resonanz und 
wird seine Erkenntnisse zu Bedeutung und Messung emotionaler 
Bewertung darlegen. Wichtige Erkenntnisse über die neurale Wirkung 
von Zeitschriftenmarken können sich Verlagsmanager von Prof. Dr. 
Peter Kenning versprechen, der sich als Geschäftsführer des Instituts
für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing (IfHM) intensiv mit der 
Thematik befasst hat.
Das vollständige Kongressprogramm sowie Details für Ihre Anmeldung
finden Sie unter: www.magazine-marketing-day.de
Anmeldungen:
Bettina Heiroth
   VDZ Zeitschriften Akademie GmbH 
   Haus der Presse 
   Markgrafenstraße 15 
   10969 Berlin
oder per Fax 030 72 62 98 - 114
Teilnahmegebühren:
VDZ-Mitglieder
   690,00EUR zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder
   990,00EUR zzgl. MwSt.
Weitere Informationen:
Norbert Rüdell
Leiter Presse und Kommunikation 
Tel:      +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail:  	n.ruedell@vdz.de
Internet: www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
  • 03.08.2007 – 11:06

    Zeitschriftenverleger kritisieren Ermittlungsverfahren gegen Journalisten

    Berlin (ots) - VDZ bewertet staatliches Vorgehen als erneuten Angriff auf die freie Berichterstattung / Gesetzesänderungen im Strafrecht und bei der Vorratsdatenspeicherung überfällig Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger übt scharfe Kritik an den Ermittlungen der Justizbehörden gegen insgesamt 17 Journalisten verschiedener ...

  • 27.07.2007 – 13:32

    Medienkongress MMD diskutiert die Perspektiven der klassischen Medien

    Berlin (ots) - Print in der digitalen Welt - prominente Referenten zur Zukunft von Zeitschriftenmarken / Starkes Brancheninteresse am ersten Frankfurter MMD-Kongress Die Zukunft von Print in der digitalen Welt bestimmt den journalistischen Themenfokus des 1. MMD Magazine Marketing Day am 30. August in Frankfurt/Main. Prof. Dr. Miriam Meckel vom St. ...