dfv Mediengruppe: Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien (FOTO)
14.01.2014 | 20:00 |

Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien (FOTO)

Frankfurt am Main (ots) - Dr. Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen. Mitglieder der dreiköpfigen ... weiter zur Pressemitteilung von dfv Mediengruppe

dfv Mediengruppe: Rolf Westermann wird Chefredakteur der AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (FOTO)
18.12.2013 | 11:00 |

Frankfurt am Main (ots) - Zum 1. März 2014 wird Rolf Westermann (52) neuer Chefredakteur der AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Westermann folgt auf Dr. Hendrik ... weiter zur Pressemitteilung von dfv Mediengruppe

dfv Mediengruppe: Pünktlich zur IAA: Neue Fachzeitschrift für die Automobilwirtschaft / Erstausgabe der RAW ab sofort erhältlich (BILD)
12.09.2013 | 10:00 |

Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Fachverlag (dfv) baut sein Angebot im Bereich Recht und Wirtschaft weiter aus: Pünktlich zur aktuell stattfindenden IAA (Internationale Automobilausstellung) erscheint am 12. September 2013 erstmals der neue ... weiter zur Pressemitteilung von dfv Mediengruppe

1 | 2 | 3