dfv Mediengruppe

Neue Geschäftsführung bei The Conference Group

Diana Goldbeck Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/8742 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/dfv Mediengruppe"

Frankfurt am Main (ots) - Zum 1. April 2015 werden Dr. Marc Liewehr (41) und Diana Goldbeck (44) in die Geschäftsführung von The Conference Group (TCG) berufen. Sie berichten an dfv Geschäftsführer Holger Knapp, welcher bisher gemeinsam mit dfv Geschäftsführer Peter Kley für die Veranstaltungs-Tochter der dfv Mediengruppe auch operativ verantwortlich war. Knapp und Kley konzentrieren sich künftig auf ihre zahlreichen Aufgaben in der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe.

"Dr. Marc Liewehr und Diana Goldbeck kennen wir als kompetente und erfahrene Führungspersönlichkeiten, mit einem guten Gespür für erfolgreiche Konzepte. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, mit der neuen Doppelspitze das Eventgeschäft auszubauen", so Holger Knapp. Liewehr und Goldbeck werden neue Veranstaltungs-Segmente aufbauen sowie die Entwicklung neuer Formate bei messeähnlichen Fachausstellungen vorantreiben.

Der Diplom-Kaufmann Dr. Marc Liewehr kam 2009 als Verlagsleiter International zur dfv Mediengruppe. 2011 wurde der gebürtige Münchner zum Geschäftsführer der polnischen Tochtergesellschaft VFP Communications Ltd. berufen. Weitere berufliche Stationen waren leitende Positionen bei Gruner+Jahr (Hamburg) und bei der Motor Presse (Stuttgart). Die Diplom-Kauffrau Diana Goldbeck kam 2008, nach langjähriger Tätigkeit bei B+P Management Forum, als Bereichsleiterin zu The Conference Group. Nachdem sie zwei Jahre für FID Verlag tätig war, ist sie im März 2013 in die Geschäftsleitung der The Conference Group eingetreten.

   ----------------------------------------- 

The Conference Group ist Veranstalter von qualitativ hochwertigen Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren. Sie setzt auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten sowie eine perfekte Organisation. The Conference Group bringt Branchen zusammen: Zu den Teilnehmern ihrer Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte.

Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige Wirtschaftsbereiche. Das Portfolio wird von über 100 digitalen Angeboten sowie 500 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140 kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen, bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken. Die dfv Mediengruppe beschäftigt 1.000 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2014 einen Umsatz von 141,5 Millionen Euro.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Ann-Kristin Müller
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: dfv Mediengruppe

Das könnte Sie auch interessieren: