ots Ad hoc-Service: CeoTronics AG CeoTronics zieht Kapitalerhöhung zurück

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Rödermark (ots Ad hoc-Service) - Vorstand und Aufsichtsrat der am Neuen Markt notierten CeoTronics AG Audio Video Data Communication (WKN 540 740) haben am 12.03.2001 beschlossen, den am 14.02.2001 gefassten Beschluss einer unternehmensberichtsfreien Kapitalerhöhung durch Ausgabe von 99.999 auf den Inhaber lautende Stückaktien zum Preis von 17,00 EUR je Aktie auszuheben.     CeoTronics withdraws capital increase

The Management and the Supervisory Board of CeoTronics AG Audio Video Data Communication (WKN 540740) decided on March 12, 2001 to withdraw the board decision from February 14, 2001, to increase capital in a private placement by emission of 99,999 shares at a price of 17.00 EUR per share.

Weitere Informationen/ For further information

CeoTronics AG Audio Video Data Communication Investor Relations Adam-Opel-Str. 6 63322 Rödermark Germany Tel: +49-(0)6074-8751-722 Fax: +49-(0)6074-8751-720 E-mail: chairman@ceotronics.com

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: CeoTronics AG, übermittelt durch news aktuell