ots Ad hoc-Service: CeoTronics AG Vertriebsbüro in Singapur eröffnet

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Rödermark (ots Ad hoc-Service) - Mit der Etablierung eines Vertriebsbüros in Singapur für Süd-Ost-Asien hat CeoTronics als Weltmarktführer für Audio, Video und Data Communication unter erschwerten Umgebungsbedingungen im Rahmen des angekündigten "inneren Wachstums" nach Forschung + Entwicklung jetzt auch die geographische Ausweitung des Vertriebs vollzogen. Das Vertriebsbüro in Singapur ist mit 3 Fachleuten besetzt und bedient neben den "Tiger"-Staaten Singapur, Indonesien, Thailand, Malaysia, Philippinen auch Burma, Vietnam, Brunei, Laos und Kambodscha. Zunächst ist nur der Vertrieb mit Beratung, Vorführung und Verkauf vorgesehen. Später soll ein After-Sales- Service aufgebaut werden. CeoTronics-Produkte werden hauptsächlich eingesetzt in Kraftwerken, auf Ölplattformen, von Polizeien aller Art, Airlines, Feuerwehren, Verkehrsbetrieben, im Motorsport und in der Lärmindustrie. Mit eigenen Funksystemen, miniaturisierten Mikrofonen und Videokameras sowie Zubehör zu Mobiltelefonen und Funkgeräten ist CeoTronics ein bedeutender Anbieter in diesem Nischenmarkt. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CeoTronics AG, übermittelt durch news aktuell