ots Ad hoc-Service: CeoTronics AG Umsatzsteigerung ca. 22%

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Rödermark/ Hessen(ots Ad hoc-Service) - Umsatzsteigerung ca. 22% Im abgelaufenen Geschäftsjahr 99/00 konnte die CeoTronics konsolidiert nach US-GAAP den abgerechneten Umsatz mit ca. 23,5 Mio. DM um ca. 22% steigern. Einige avisierte Aufträge von Airlines und Polizeien konnten zum Bilanzstichtag 31.5. nicht abgerechnet werden, sodass das Jahres-Umsatzziel um ca. 3 Mio. DM verfehlt wurde. Durch Verluste in Frankreich und USA wird die CeoTronics Gruppe den prognostizierten Jahresüberschuss von 1.550.000,- DM nicht erreichen. Aussagen zur Höhe des Gewinns können in der Kürze der Zeit noch nicht gemacht werden. Mit dem Auftragseingang und dem aktuellen Geschäftsverlauf ist der Vorstand der CeoTronics AG zufrieden. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CeoTronics AG, übermittelt durch news aktuell