Keine Story von AirPlus International mehr verpassen.

AirPlus International

Neue App für Vielreisende: AirPlus City Safari Neue Smartphone-App richtet sich an Vielreisende und Kosmopoliten // 200 Fragen zu 20 Metropolen // Attraktive Preise zu gewinnen (BILD)

Neue App für Vielreisende: AirPlus City Safari

Neu-Isenburg (ots)

Neu-Isenburg, 29. März 2012 - AirPlus, international führender Anbieter von Lösungen für das Management von Geschäftsreisen, hat eine neue Smartphone-App für Geschäftsreisende veröffentlicht. In der "AirPlus City Safari" können Vielreisende und Kosmopoliten ihr Wissen zu Metropolen aus aller Welt beweisen und sich mit anderen Globetrottern messen. Ziel der "AirPlus City Safari" ist es, mehr als 200 Fragen und Aufgaben aus über 20 Städten zu lösen und am Ende ganz oben im Ranking zu stehen, um zu gewinnen.

Mit Neugier und Wissen kann man den Großstadtdschungel erobern: Wie viele Stufen hat die Schachttreppe des Berliner Fernsehturms? An welcher Londoner U-Bahn-Station muss man aussteigen, um den durch die Beatles berühmt gewordenen Zebrastreifen zu sehen? Und wie viele Spuren hat die Golden Gate Bridge in San Francisco? Die "AirPlus City Safari" verbindet Quiz, Schnitzeljagd und Geocoaching in einer App und kann sowohl on- als auch offline gespielt werden.

Je nach Schwierigkeitsgrad bringen die richtigen Antworten unterschiedlich viele Punkte. Das Quiz läuft bis zum 31. Mai 2012. Die Teilnehmer, die dann in der Rangliste die ersten Plätze belegen, dürfen sich über attraktive Gewinne freuen: Der Erstplatzierte gewinnt einen Sony Full HD 3D-Fernseher im Wert von rund 2.500 Euro. Desweiteren gibt es Nikon-Kamerasets, Rimowa-Koffer sowie Bose-Kopfhörer zu gewinnen.

Die App ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar, und zwar für alle gängigen Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Apple iOS, Android und Blackberry OS. Sie steht in iTunes, bei Google Play, in der Blackberry Appworld sowie unter www.airplus-citysafari.com zum kostenlosen Download zur Verfügung.

AirPlus International:

AirPlus ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das laufende Management von Geschäftsreisen. Mehr als 38.000 Firmenkunden verlassen sich für die Bezahlung und Analyse ihrer Dienstreisekosten auf AirPlus. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens werden weltweit unter der Marke AirPlus International vertrieben. Der AirPlus Company Account ist das erfolgreichste zentrale Abrechnungskonto auf UATP-Basis. Weitere Informationen auf www.airplus.com.

Pressekontakt:

Kontakt: