Günstige Preise für Kurzentschlossene

Baden-Baden (ots) - Für 99 Euro: Last Minute nach Mallorca / Anhaltender Trend zu Kurzfrist-Reisen. Gute Nachricht für Kurzentschlossene: Wer jetzt schnell fliegt, kann sogar über 50 Prozent des normalen Flugpreises sparen. Mallorca für 99 Euro (im Katalog 265 Euro) , Kreta für 135 Euro (im Katalog 359 Euro) oder Kanaren für 198 Euro (im Katalog 379 Euro) sind nur einige der aktuellen Schnäppchenpreise bei L'Tur, Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Urlauber, die noch vor Beginn der Hauptreisesaison in die Sonne starten wollen, können sich zur Zeit in einem äußerst gut bestückten Last Minute-Markt die besten Plätze sichern. Damit bestätigt sich die Prognose zahlreicher Reisexperten: Der Reisetrend 2002 heißt eindeutig Last Minute, da immer mehr Deutsche frühestens 4 Wochen vor Abflug ihre Reise buchen. Branchenführer L'Tur, der zur Zeit 60.000 freie Plätze im Angebot hat, verfügt über eine abwechslungsreiche Auswahl in den beliebtesten Zielgebieten, die weit unter den Katalogpreisen liegen. So gibt es in der Türkei, Tunesien, Griechenland und auf Mallorca vom günstigen Mittelklassehotel bis zur Luxuskategorie noch überall freie Kapazitäten. "Die Reisenden sind clever und wollen sparen. Dies beweist auch der Trend, dass All Inklusive oder Halbpension gebucht wird, um die Nebenkosten vor Ort ebenfalls gering zu halten," erläutert L'Tur Pressesprecherin Tanja Huber. So sind eine Woche Flug und Halbpension im Mittelklassehotel in Sousse/Tunesien bei L'Tur schon ab 195 Euro zu haben. Gebucht werden die Reisen - auch noch bis kurz vor Abflug - unter www.ltur.de via Internet, in einem der 130 L`Tur-Shops oder über die 24-Stunden-Hotline 0180/5212121. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber , Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L´TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell