Last Minute in die Provence

Baden-Baden (ots) - Neu auf deutschem Last Minute Markt: Marktführer L'Tur bietet jetzt individuellen Urlaub in Frankreich an. Eine Woche Urlaub für vierköpfige Familie für 482 Euro. Urlaub im geschmackvollen Appartement oder Ferienhaus an den französischen Küsten oder in der Provence - mit L'Tur, Europas Marktführer für Last Minute-Reisen, lassen sich solche attraktiven Ziele jetzt auch ganz kurzfristig buchen - frühestens 14 Tage und sogar bis zu 2 Tage vor der gewünschten Abreise. L´Tur ist exklusiver Last-Minute-Anbieter von "Pierre & Vacances", der europäischen Nummer eins im Ferienwohnungstourismus und bietet damit insbesondere Familien und Individualisten eine neue, preiswerte Alternative zur Flugreise. Für Stefan Dapper, Vorstand Hoteleinkauf bei L'Tur, beweist die neue Kooperation die Richtigkeit der Unternehmensphilosophie: "Wir bieten unseren Kunden ein weiteres erstklassiges Produkt, das hervorragend in unser Konzept passt und das die erfolgreiche Einführung von Reisen ohne Flug unterstützt." 83 individuelle Traumanlagen unterhält der Kooperationspartner in Frankreich - Residenzen, Clubdörfer und Häuser - mit insgesamt 100.000 Betten. Die Konzepte sind den unterschiedlichsten Urlaubswünschen angepasst, hier kann jeder etwas passendes finden. Ob zu zweit, mit der Familie, der Freundesclique und sogar mit dem Hund - die komplett eingerichteten Wohneinheiten bieten zwischen zwei und 12 Personen ausreichend Platz. In vielen der Einrichtungen gibt es abwechslungsreiche Animations- und Sportprogramme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Pool und Restaurants. L'Tur-Kunden können individuell mit dem Auto anreisen. Die Preise liegen bis zu 30 Prozent unter den normalen Katalogpreisen. So kostet zum Beispiel für eine 4-köpfige Familie eine Woche Provence in der Anlage Pont Royal en Provence nur 482 Euro (im Katalog 567 Euro). Die Anlage verfügt über eigene Badelandschaften und ein reichhaltiges Sportangebot wie Golfen, Reiten, Tennis, Mountenbiken, Rafting und vieles mehr. Wie alle anderen der täglich rund 10.000 L'Tur Last Minute-Angebote sind die neuen Frankreich-Reisen im Internet unter www.ltur.de, in einem der 130 europaweiten L`Tur-Shops oder über die Hotline 0180/5212121 buchbar. ots Originaltext: L'Tur Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presseauskünfte: Tanja Huber, L`Tur-Presse Tel. 07221-366 366 Fax 07221-366 639 e-mail: presse@ltur.de Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell