L'Tur kooperiert mit T-Online Travel
Neues Internet-Reisebüro mit starken Partnern
Online-Teamwork für attraktive Last Minute-Angebote

Baden-Baden (ots) - Interessantes Neuland betritt L'Tur, Europas Marktführer für Last Minute-Reisen: Das Baden-Badener Unternehmen offeriert zukünftig seine Angebote bei T-Online Travel, der neuen Reise-Plattform von T-Online. L'Tur gehört damit zu den renommierten Pionieren eines völlig neuen Online-Reiseportals, das sich als elektronisches Vollreisebüro mit umfangreichem Sortiment im Markt etabliert. Unter der Internetadresse www.t-online travel.de bietet die T-Online Travel AG ihren Kunden neben maßgeschneiderten Last Minute-Angeboten aus dem Hause L'Tur Pauschal- und Individualreisen sowie Städtetrips namhafter Kooperationspartner wie den Touristikkonzernen World of TUI und Thomas Cook. "Die enorme Reichweite von T-Online hat für uns den Ausschlag für die Zusammenarbeit mit T-Online Travel gegeben," begründet L'Tur-Vorstandsmitglied Sandro Neuhaus die Kooperationsbereitschaft seines Unternehmens. T-Online Travel Marketing-Vorstand Wolfgang Butenschön sieht die eigene Angebotsvielfalt erstklassig erweitert: "Mit L'Tur haben wir jetzt auch den Marktführer im Last Minute Segment auf unserer Site." T-Online Travel eröffnet so einem noch größeren Nutzerkreis Zugang zum L'Tur-Programm. Der Last Minute-Anbieter offeriert über seine 130 europaweiten L'Tur-Shops, die Hotline 0180/5212121, das eigene Internet-Angebot sowie zukünftig über T-Online Travel täglich rund 10.000 Reisen weltweit. Auskunft: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 0180-5212121, Fax-Abruf 07332-379000, www.ltur.de ots Originaltext: L'Tur Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse Tanja Huber Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66 Fax 07 2 21 / 3 66 6 39 L'TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden E-Mail presse@ltur.de Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell