Innerdeutsche Verbindung zum Superpreis
Fliegen billiger als die Bahn erlaubt

Baden-Baden (ots) - Neu bei L'Tur: Für 190 Mark von Frankfurt nach Berlin Innerdeutsche Last Minute-Flüge zum Knüllerpreis: 190 DM inklusive aller Steuern und Zuschläge kostet das Oneway-Ticket von Frankfurt nach Berlin oder umgekehrt, das L'Tur, europäischer Marktführer in Sachen Last Minute-Reisen, ab sofort für Städtebummler und Business-Kunden bereit hält. Selbst Bahnfahren ist teurer (ein vergleichbares Bahnticket von Frankfurt nach Berlin kostet normal 207 DM)! Hin und zurück kosten die Flüge nur 380 Mark. Der offizielle Flugtarif für diese Strecke liegt bei 850 DM. Der erste Flug findet bereits am kommenden Montag statt. Die neuen Verbindungen werden von der deutschen Charterfluggesellschaft Germania im Linienverkehr durchgeführt. Termine sind Montag bis Freitag vier Mal täglich, sowie sonntags zwei Mal. Die Flüge können bei L'Tur frühestens 14 Tage vorher und bis 19.00 Uhr am Vortag des Abfluges via Internet unter www.ltur.de, in einem der L'Tur-Shops und telefonisch unter 01805-212121 gebucht werden. Auskunft: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 01805-212121, Fax-Abruf 07221-279000, www.ltur.de ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber , Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L´TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Abdruck honorarfrei - Beleg erbeten Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell