L'TUR holt Thomas Plünnecke an Bord

Thomas Plünnecke / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/8670 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LTUR"

Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG besetzt eine zentrale Position neu: Ab April leitet Thomas Plünnecke die Unternehmenskommunikation bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Plünnecke übernimmt auch die Sprecherrolle. Der 36-Jährige gehört dem Management des in Baden-Baden ansässigen Unternehmens an und berichtet direkt an CEO Markus Orth.

"Wir freuen uns, dass wir in Thomas Plünnecke einen PR-Experten an Bord holen konnten, der neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch über große Erfahrung im Umgang mit Online-Medien und sozialen Netzwerken verfügt", so L'TUR-Vorstand Orth.

Der Diplom-Sozialwirt kommt von der United-Internet-Gruppe, für die er seit 2008 unter anderem als PR Executive bei 1&1 in London sowie als Pressesprecher Hosting Deutschland tätig war. Zuletzt verantwortete er die PR- und Social Media-Aktivitäten des E-Mail-Anbieters GMX.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366