Emirate mit allem drum und dran
L'TUR startet Produktoffensive mit vielen geldwerten Extras

Baden-Baden (ots) - Es ist das neue Fernreisen-Traumziel der Deutschen: Hunderttausende Bundesbürger verbringen bereits ihren Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Aus gutem Grund: Es warten nicht nur gepflegte Strände, Top-Hotels, tolle Shopping-Möglichkeiten und viele Touristenattraktionen. Auch Sommertemperaturen sind garantiert - das ganze Jahr über.

Nun startet Europas größter Anbieter von Last Minute-Reisen ein Emirate-Programm, das es in sich hat: Wer bis zum 6. April bei L'TUR eines von sieben Spitzenhotels bucht, bekommt zahlreiche Extraleistungen hinzu - gratis. So werden L'TUR-Urlauber von Privatchauffeuren am Flughafen abgeholt und dort am Ende der Reise auch wieder hingebracht. Ebenso ist eine vierstündige City-Tour in Dubai oder Abu Dhabi, je nach gebuchtem Hotel, im Reisepreis inbegriffen - wie auch ein Upgrade auf einen höherwertigen Zimmertyp. Doch nicht genug: Kunden erhalten zudem einen Reisegutschein über 50 Euro, den sie mit der nächsten L'TUR-Pauschalreise einlösen können.

Dabei sind schon bei der ersten Reise die Preise für diese Luxushotels extrem günstig:

- 1 Woche Iberotel Miramar al Aqah in Fujaraih, Deluxe-Zimmer,
     Halbpension ab 669 Euro p.P. (Ersparnis ca. 320 EUR p.P.)
   - 1 Woche Media Rotana City Hotel in Dubai, Premium-Zimmer,
     Frühstück ab 689 Euro p.P. (Ersparnis ca. 200 Euro p.P.)
   - 1 Woche Cove Rotana in Ras al Khaimah, Meerblickzimmer,
     Halbpension ab 699 Euro p.P. (Ersparnis ca. 220 Euro p.P.)
   - 1 Woche im Amwaj Rotana Jumeirah Beach in Dubai,
     Meerblickzimmer, Frühstück ab 699 EUR p.P. (Ersparnis ca. 600
     Euro p.P.)
   - 1 Woche im neuen Beachhotel Fairmont Ajman in Ajman (Eröffnung
     Anfang Mai 2015), Deluxezimmer mit Meerblick, Halbpension ab 699
     EUR p.P. (Ersparnis ca. 250 EUR p.P.)
   - 1 Woche Park Hyatt in Abu Dhabi, Meerblickzimmer, Halbpension ab
     899 Euro p.P (Ersparnis ca. 280 Euro p.P.)
   - 1 Woche Rixos The Palm in Dubai, Komfortzimmer mit getrenntem
     Wohnbereich, Halbpension ab 1.199 Euro p.P. (Ersparnis ca. 400
     Euro p.P.)

Wer bis zu 600 Euro pro Person sparen möchte, sollte sich diese einmaligen Angebote nicht entgehen lassen.

Alle Reisen sind in 147 L'TUR-Shops und 1000 TUI-Reisebüros buchbar, sowie online unter www.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557.

Über die L'TUR Tourismus AG: Seit über 25 Jahren ist die L'TUR Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte der Kurzfristspezialist einen Umsatz von 442, 5 Millionen Euro, das entspricht einer Umsatzsteigerung von 13,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die TUI Group ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 142 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366