Last Minute Beauty und Wellness genießen
Kurz und gut ausspannen

Baden-Baden (ots) - L'Tur bietet Verwöhn-Angebote auf Malta und in Steigenberger Hotels in Deutschland und Österreich. Herbstzeit ist Wellness-Zeit: Während es draußen kühl und ungemütlich wird, tut ein ausgiebiges Verwöhn-Programm Körper und Seele besonders gut. Auch und gerade kurzfristig. L'Tur, Europas Marktführer für Last Minute-Reisen, hat ab sofort mit ausgesuchten Wellness-Hotels wahre Wohlfühl-Dorados im Programm. Ein Spitzenangebot führt ins elegante Riviera Resort auf Malta, an einem verschwiegenen Sandstrand mit Blick auf Gozo und Camino gelegen. Im L'Tur-Package enthalten sind u. a. Dampfbad und Sauna (Flug, 5 Tage Übernachtung/Frühstück, 659 DM pro Person). Mit Auto und Zug schnell erreichbar sind zahlreiche deutsche Steigenberger Hotels, die neben Übernachtung und Frühstück in der gehobenen oder Luxus-Kategorie ausgezeichnete Beauty-Angebote bereit halten - nicht nur für Damen. Beim dreitägigen L'Tur-Package Hotel Steigenberger Bad Pyrmont etwa gibt es wahlweise spezielle Herrenbehandlungen (2 Nächte im Luxusdoppelzimmer mit Frühstück und Anwendungen pro Person 562 DM). Saunafans kommen in der Badeerlebnislandschaft Jasmund Therme im Steigenberger Resort auf Rügen auf ihre Kosten (2 Tage Übernachtung/Frühstück, Massage, Maniküre, Gesichtsbehandlung 242 DM pro Person). Mitten in der traumhaften Berglandschaft des Kitzsteinhorns liegt das Steigenberger Hotel Kaprun in Österreich. 4 Tage inklusive Beauty-Package (Gesichtbehandlung, Peeling, Maniküre, Pediküre etc.) kosten hier 856 DM. Das große Sonder-Wellness-Angebot kann sofort bei L'Tur gebucht werden - entweder via Internet, in einem der 130 europaweiten L'Tur-Shops oder über die 24-Stunden-Hotline 0180/5212121. Mehr Infos über L'TUR: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 0180-5212121, Fax-Abruf 07332-379000, www.ltur.de. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber, Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell