Super Last Minute Geburtstagsspiel
Pokern und Abfliegen zum Spitzen-Sparpreis
Wie geschenkt: Flüge für 39 Mark bei L`Tur

Baden-Baden (ots) - Super Last Minute, das absolute Spitzen-Schnäppchen-Angebot von L'Tur, feiert Geburtstag. Und dazu verteilt Europas Marktführer in Sachen Last Minute Reisen großzügige Geschenke im Internet: zum Beispiel Mallorca-Flüge für 39 Mark und einwöchige Pauschalreisen in die Türkei, nach Griechenland und auf die Kanaren zum Niedrigpreis von 99 Mark. Wer mitfeiern und mitgewinnen will, muss nur zwischen 23. und 28. Oktober täglich ab 20 Uhr im Netz unter www.ltur.de beim spannenden Geburtstagsspiel mitzocken und ein bisschen flexibel sein. Der Abflug erfolgt innerhalb der nächsten 72 Stunden. Mehr Infos zu L'TUR: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 0180-5212121, Fax-Abruf 07332-379000, www.ltur.de ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber, Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 366 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell