L'TUR überzeugt im "großen Hotline-Test 2015"
Für gute Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz erhielt der Last Minute-Veranstalter die Gesamtnote "gut"

Baden-Baden (ots) - Das Computermagazin CHIP testete die Hotlines von insgesamt 250 Unternehmen aus 16 Branchen. Das Ergebnis: In den Bereichen "Pauschalreise", "Reiseportale" und "Personenverkehr" sollten Anrufer Geduld mitbringen. Doch es geht auch anders, wie der Baden-Badener Last Minute-Veranstalter L'TUR beweist.

In allen Kategorien schnitt das Unternehmen mit der Note "gut" ab und belegt damit in der Branche einen hervorragenden dritten Platz. Getestet wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz. Besonders in puncto Transparenz konnte L'TUR mehr als überzeugen und erzielte als einziger die Bestbewertung von 100 Punkten.

Ulrich Ackermann, Leiter des L'TUR-Call Centers, freut sich über das Ergebnis: "Das Testergebnis bestätigt uns in unserer konsequenten Kundenorientierung: kostengünstig erreichbare Festnetznummer statt teurer Servicenummern, Investitionen in modernste Technik und die intensive Schulung unserer Servicemitarbeiter."

Presse-Kontakt:

E-Mail: presse@ltur.de