Bahnstreik: L'TUR bietet kostenlose Umbuchung auf Flugpauschalreisen + 100 Euro Sofortrabatt

Baden-Baden (ots) - Die Lokführergewerkschaft GDL legt mit dem längsten Streik in der Geschichte der Deutschen Bahn die Republik lahm. L'TUR, der Erfinder der Last Minute-Reise, reagiert spontan und hilft streikbetroffenen Kunden schnell und unbürokratisch: alle Reisenden, die ein Bahn + Hotel-Paket gebucht haben, können kostenlos auf eine Flugpauschalreise (Flug + Hotel) umbuchen. Auf diese erhalten sie außerdem noch 100 Euro Sofortrabatt.

Markus Orth, CEO der L'TUR Tourismus AG kommentiert die Aktion: "Wenn der GDL ausgerechnet zum Mauerfall-Jubiläum einfällt, die Reisefreiheit im wiedervereinten Deutschland auf eine derart radikale Art und Weise einzuschränken, sind wir als Marktführer im Bereich Last Minute-Reisen in der Pflicht, unseren Kunden zu helfen. Viele Menschen haben geplant, am kommenden Wochenende zu den Feierlichkeiten nach Berlin zu reisen. Ihnen bieten wir mit unserem Angebot eine echte Alternative".

Das Umbuchungsangebot gilt ab sofort für Buchungen mit Reiseantritt bis einschließlich Montag, den 10.11.2014. Kunden, die das Angebot wahrnehmen wollen, können sich telefonisch unter 0761 - 557 557 an den L'TUR-Kundenservice wenden oder einen der 147 L'TUR-Shops aufsuchen.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366