Zug zum Flug ab jetzt für 0 Euro
Mit L'TUR Last Minute von der Tür bis ins Bett

Baden-Baden (ots) - Last Minute-Urlauber dürfen sich künftig auf noch mehr Service freuen: Denn ab dem 04.11.2014 bietet L'TUR, der Erfinder der Last Minute-Reise, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn den Zug zum Flug zu allen Pauschalreisen for free. Bislang gab es diese Zusatzleistung nur gegen Aufpreis.

"Damit ist aus unserem ohnehin schon attraktivem Gesamtpaket ein echtes Rundum-sorglos-Paket geworden", freut sich Markus Orth, Vorstandsvorsitzender der L'TUR Tourismus AG. Bisher beinhalteten die L'TUR Pauschalreisen neben dem Transfer vom Flughafen ins Hotel die Vor-Ort-Betreuung durch eine persönliche Reiseleitung. Mit dem Zug-zum-Flug-Baustein ist nun auch der Transfer vom Eigenheim zum Wunsch-Flughafen abgedeckt. "Von der Tür bis ins Bett mit Last Minute", so Orth, "was will man mehr?!"

Neben der Bequemlichkeit wird mit der neuen Zusatzleistung auch das Sparer-Herz angesprochen: Denn nicht selten lässt sich durch das Ausweichen auf einen alternativen Flughafen bares Geld sparen. Umso besser, wenn die Anreise von Hannover nach Frankfurt dann nicht - wie in der Vergangenheit - aus der eigenen Tasche bezahlt werden muss. Das Zug-zum-Flug-Ticket gilt ab jedem DB Bahnhof, darunter auch Salzburg und Basel.

Dieses und weitere Urlaubs-Pakete sind in allen 147 L'TUR-Shops sowie in 1.000 TUI-Reisebüros buchbar, unter www.ltur.de und über die Hotline +49 (0)761 557 557

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366