Trekking, Popkonzerte, Ballonfahrten - Last Minute-Spezialist L'TUR punktet auch als Event-Anbieter

Baden-Baden (ots) - Mal geht es zu einem eigentlich ausverkauften Konzert der Rolling Stones, dann wieder zur legendären Tomatenschlacht "Tomatina" in Buñol in der spanischen Region Valencia. Ferien im Felsenhotel plus Ballonfahrt über die bizarre Landschaft von Kappadokien in Ostanatolien lassen sich ebenso buchen - wie die zauberhafte Welt von Harry Potter in Orlando in Florida.

L'TUR ist mit jährlich mehr als 740 000 Kunden nicht nur Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Das - in Baden-Baden ansässige - Unternehmen punktet auf dem Reisemarkt zunehmend auch als Anbieter spektakulärer Rundreisen und Eventtouren. Das Ende 2013 eingeführte Programm laufe "wie geschnitten Brot", sagt Vorstandschef Markus Orth. Nun werde es "gezielt ausgebaut."

Aktueller Knüller: Ein Konzertbesuch der epochalen Popband Earth, Wind & Fire ("September", "Boogie Wonderland") auf Teneriffa im November, inklusive Flug, sechs sonnigen Urlaubstagen in einem Mittelklasse-Hotel mit Halbpension - für nur 599 Euro. Stark nachgefragt sind auch exotische Arrangements - wie etwa eine siebentägige Rundreise durch den Süden Indiens inklusive Yoga, Sightseeing, Flug, Hotel und Übernachtung mit Frühstück für 1599 Euro. Oder auch Annapurna-Trekking in Nepal zwischen spektakulären 8000ern - einschließlich Flug, 14 Übernachtungen, Vollpension an zehn Tagen, Trägern, allen Eintrittgeldern sowie Reiseleitern und Führern, die entweder Deutsch oder Englisch sprechen. Der Preis ist konkurrenzlos: Die exklusive Tour ist ab 2089 Euro buchbar.

Alle Reisen sind in 150 L'TUR-Shops, online unter wwww.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557 buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366