176 000 Facebook-Fans - L'TUR zweitbeliebtester Reiseveranstalter

Baden-Baden (ots) - Europas Nummer eins für Last Minute-Urlaub steht auch bei Fans von Facebook hoch im Kurs: 176 000 User verfolgen regelmäßig die Aktivitäten von L'TUR. Das bedeutet auf dem Reisemarkt Platz zwei. Nur die Muttergesellschaft TUI hat - wie ein jetzt vom Marktforschungsunternehmen Media Control erstelltes Ranking zeigt - noch mehr Facebook-Fans.

Sie können sich unter https://www.facebook.com/Last.Minute.LTUR beispielsweise über aktuelle Urlaubsschnäppchen informieren oder im direkten Kontakt mit dem Social Media-Team schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen finden.

Aktuell kommuniziert der - in Baden-Baden ansässige - Last Minute-Spezialist über die Plattform zudem die Gewinner und Preise seines großen Sommergewinnspiels, das einen Gesamtwert von mehr als 100 000 Euro hat. Als Hauptgewinn winkt ein VIP-Trip im Privatjet mit den fünf besten Freunden nach Mallorca -inklusive Limousinenservice, Übernachtung im Luxushotel und einem exklusiven Eventprogramm auf Europas Ferieninsel Nummer eins.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366