Nix wie weg - mit Bahn & Bett
Wie Last Minute-Urlaub in Deutschland unschlagbar günstig wird

Baden-Baden (ots) - Heute buchen, morgen hin: Zum kleinen Preis, ohne Stau, bequem mit der Bahn - und ein schickes Hotelzimmer ist auch schon reserviert. Europas Nummer eins für Last Minute-Urlaub schnürt Spontanurlaubern nicht nur Reisepakete für das Ausland. L'TUR hat auch ein großes Deutschland-Angebot im Sortiment - selbst zur Hochsaison.

Zwar ist der Ferienkorridor im Sommer 2014 in der Bundesrepublik auf 71 Tage geschrumpft. Doch es sei "eine Mär, dass alles ausgebucht ist", sagt L'TUR-Chef Markus Orth. "Es gibt genügend Urlaubsquartiere."

Ob Städte, Küsten oder Alpen: Wer bei L'TUR Bahn plus Bett bucht, findet auch jetzt viele tolle Angebote - je nach Ziel und Reisedauer ab 79 Euro. Zwei Nächte im Holiday Inn am Berliner Alexanderplatz sind aktuell beispielsweise bereits für 149 Euro pro Person zu haben - inklusive Bahnfahrt hin und zurück ohne Zugbindung von jedem deutschen Bahnhof. Die Tickets haben dabei eine Gültigkeit von 30 Tagen.

Nur bei L'TUR gibt es derzeit auch eine besondere Aktion: Wer drei Nächte bucht, zahlt nur zwei - die Bahnreise eingeschlossen. Drei Übernachtungen im Hamburger 4-Sterne-Haus Novotel Hamburg Alster etwa kommen so auf 199 Euro - inklusive reichhaltigem Frühstückbuffet.

Alle Reisen sind in 150 L'TUR-Shops, online unter wwww.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557 buchbar.

Über die L'TUR Tourismus AG:

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366