Renner der Saison
L'TUR Urlaubs-Flat mit vielen Gratis-Extras

Baden-Baden (ots) - Es ist die Innovation der Saison auf dem deutschen Reisemarkt: Die Urlaubs-Flat von L'TUR. Tausende Kunden haben sich bereits für die im Frühjahr eingeführten Reisepakete mit ihren vielen angenehmen Gratis-Extras entschieden.

"Es scheint, als hätten die Deutschen geradezu darauf gewartet", kommentiert L'TUR-Chef Markus Orth. Je nach Zielgebiet wählten "bis zu 30 Prozent der Kunden Urlaub mit allem, was sonst nicht dazu gehört."

Wer die Urlaubs-Flat bucht, genießt nicht nur die umfangreichen Leistungen in den mehr als 100 angebotenen All-inclusive-Hotels. Sondern auch einen ganzen Batzen zusätzlicher Bonbons: Etwa einen persönlichen Empfang am Airport durch die Reiseleitung, Transfers per Privat-Chauffeur vom und zum Flughafen, WLAN zum Nulltarif in den Hotels oder auch zehn Prozent Rabatt auf die vor Ort gebuchten Ausflüge. Doch nicht genug: Auch die Zimmer haben eine besonders gute Lage - und sogar ein Obstkorb wartet.

Insgesamt lassen sich die exklusiven Arrangements - sie sind nur bei Europas Marktführer für Last Minute-Urlaub zu haben - für neun Reiseziele buchen: Ägypten, Dominikanische Republik, Kanaren, Kreta, Mallorca, Rhodos, Türkei, Tunesien und Vereinigte Arabische Emirate. Und das zu Preisen, die äußerst günstig sind: Sieben Tage an der türkischen Riviera im Top-Hotel Port Side Resort gibt es beispielsweise bereits ab 734 Euro - inklusive Flug und allen genannten Leistungen.

Die Urlaubs-Flat ist in den 150 L'TUR-Shops, online unter www.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557 buchbar.

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366