Last Minute-Reisende fliegen auf den September
Idealer Ferienmonat für Luxus-Schnäppchen

Baden-Baden (ots) - Für Last Minute-Reisende ist der September der Schnäppchen-Monat schlechthin. Denn nach dem großen Sommerferientrubel bietet beispielsweise L'Tur, Europas größter Anbieter von Last Minute-Reisen, ein aktuelles Angebot an preisgünstigen Fern-, Luxus- und Badereisen - wie geschaffen für alle, die (noch) nicht oder nicht mehr auf Termine von Schulferien achten müssen. Als Reisezeit ist der September ideal. Die Mittelmeerstrände sind wieder leer, locken jedoch mit idealen Bedingungen. Ob Baden oder Besichtigen - auch die Temperaturen spielen mit. Rund 10.000 Last Minute-Angebote, die stündlich aktualisiert werden, sind bei L'Tur täglich buchbar - entweder via Internet, in einem der 130 europaweiten L'Tur-Shops oder über die 24-Stunden-Hotline 0180/5212121. Im September ist vor allem die Palette der Edel-Schnäppchen sehr vielseitig. Sie reicht vom Luxus Trip nach Rhodos (Flug, 5 Nächte mit Halbpension ab 894 DM pro Person) über eleganten Badespaß auf Bali (13 Nächte mit Frühstück und Flug ab 2.488 DM) bis zur mondänen Luxusreise nach Dubai, wo im einzigen Sieben-Sterne-Hotel der Welt, im Burj Al Arab, eine Luxussuite mit Butlerservice rund um die Uhr (6 Nächte ab 4.998 DM) bereit steht. Genießen und sparen heißt dabei die Devise. So kostet beispielsweise der Dubai-Trip fast 2900 DM, die Rhodos-Reise 690 DM weniger als vergleichbare Angebote zu Katalogpreisen. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell