Reise-Rabatt nach jedem WM-Sieg
Elf Prozent geben Kick zum Verreisen

Baden-Baden (ots) - Nicht nur Fußball-Fans hoffen auf einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA. Auch preisbewusste Urlauber setzen darauf. Grund: Nach jedem Sieg bei der WM gibt L'TUR einen Rabatt von elf Prozent auf ausgewählte Ziele.

Das war auch nach dem gewonnenen Auftaktspiel gegen Portugal so. "Und der Erfolg überwältigend", so Vorstandschef Markus Orth. Europas größter Anbieter von Last Minute-Reisen hat für die vier Wochen, für die der "Reisemeister-Rabatt" am Tag nach dem ersten Sieg buchbar war, an einigen Abflugsterminen im Vergleich zum Vorjahr bis zu 35 Prozent mehr Tickets abgesetzt.

Doch Urlauber müssen schnell sein: Die WM-Schnäppchen lassen sich immer jeweils nur am Tag nach einem Sieg buchen - das nächste Mal also am Freitag, den 27. Juni, wenn es für Khedira, Kroos & Co. klappt.

Wie attraktiv die angebotenen Reisen während der "L'TUR Fanweh-Wochen" sind, zeigt ein Beispiel, das nach dem Sieg gegen die Portugiesen im Angebot war: Sechs Tage im beliebten Hotel Ipanema Park & Beach auf Mallorca waren inklusive Flug und Halbpension für 277 Euro zu haben - abzüglich 30,47 Euro Sieges-Rabatt.

Alle Reisen sind - bis wenige Stunden vor Abflug - in 150 L'TUR-Shops, online unter www.ltur.de und über die Hotline 0761/761 557 557 buchbar.

Über die L'TUR Tourismus AG:

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366