Einfach Special!
Die neuen exklusiven Reise-Pakete von Europas Marktführer für Last Minute-Urlaub garantieren ganz besondere Erlebnisse

Bilder & weitere Infos:

Baden-Baden (ots) - Ob Las Vegas mit Grand Canyon Skywalk, Südafrika auf den Spuren von Nelson Mandela oder Neapel mit Pizzabackkurs: In den exklusiven Pauschalpaketen von L'TUR sind einzigartige Erlebnisse und besondere Abenteuer bereits mit drin.

Alle zwei Wochen legt Europas Marktführer für Last Minute-Reisen ab sofort ein neues Special auf. Das reicht vom Kurztrip ins Luxushotel "The Chedi Andermatt" inklusive Übernachtung mit Frühstück im Deluxe-Zimmer und Skibutler ab 399 Euro bis zur einwöchigen Las Vegas-Reise mit Adventure-Paket ab 888 Euro. Die 10-tägige Nelson Mandela-Rundreise kostet 2699 Euro inklusive aller Flüge, Hotels und Sightseeing-Programm.

Buchbar sind aber auch Events wie zum Beispiel das Formel 1-Grand Prix-Wochenende in Barcelona Anfang Mai mit anschließendem Badeaufenthalt in Lloret de Mar an der Costa Brava.

"Unsere außergewöhnlichen Reise-Ideen sind die ideale Inspiration für alle, die im Urlaub etwas ganz besonderes erleben wollen", so L'TUR CEO Markus Orth. "Bei uns finden anspruchsvolle Last Minute-Kunden immer wieder neue Angebote, die es so nur bei L'TUR gibt."

Alle L'TUR-Specials sind in allen 150 L'TUR-Shops buchbar, unter www.ltur.de und über die Hotline +49 (0)761 557 557

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund zehn Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

Nina Meyer

E-Mail: presse@ltur.de