Bei L'Tur werden Wünsche wahr
Wish und weg
Neuer Last Minute-Infoservice zur Hochsaison

Baden-Baden (ots) - Eine rundherum saubere Sache: Wish und weg heißt der neue Service von L'Tur, dem Marktführer unter den Last Minute-Anbietern, der den Kunden zur Hauptreisezeit im wahrsten Sinne des Wortes jeden Reisewunsch erfüllt. Das System ist denkbar einfach: Bei L'Tur die gewünschten Reisedaten angeben und schon sucht der Computer unter den rund 100.000 Last Minute-Angeboten, ob das Passende dabei ist. Im besten Fall kann der Kunde sofort starten, andernfalls wird er per Telefon, E-Mail, Fax oder - wenn er ein T-D1 Handy hat - mit einer SMS benachrichtigt und kann dann gleich buchen. Die Wunschzettel können überall bei L'Tur abgegeben werden: Im Internet unter www.ltur.de, unter der 24-Stunden-Hotline 0180/5212121 oder in einem der 130 L'Tur-Shops. Bis zu sechs Wochen im Voraus lassen sich die Wünsche äußern, offeriert werden sie dem Kunden wie immer bei allen echten Last Minute-Angeboten frühestens zwei Wochen vor Antritt derReise. So hat er die besten Chancen, sofort das optimale Schnäppchen zu ergattern. ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L´TUR-Presse, Tanja Huber, Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 0 72 21/ 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell