Premiere bei L'TUR
Schlafen wie im siebten Himmel: Arabische Traumnacht im Burj Al Arab
Last Minute nach Dubai ins einzige 7-Sterne-Hotel der Welt

Baden-Baden (ots) - Ein arabisches Märchen wie aus 1001 Nacht: 170 qm große Suiten, Marmorbäder mit Goldarmaturen und ein hauseigenes Restaurant, das nur mit dem U-Boot erreicht werden kann - das Burj Al Arab in Dubai ist das einzige 7-Sterne-Hotel der Welt. L'Tur, europäischer Marktführer unter den Last-Minute-Anbietern, lässt dieses Märchen wahr werden und bietet den Luxus-Superlativ als weltweit einziges Unternehmen jetzt im Last Minute Paket: Eine Nacht im legendären Burj Al Arab kombiniert mit neun Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Sheraton Jumeirah Beach inklusive Flug ab Düsseldorf oder München kostet nur 2.815 Mark. Eine Nacht im dem 7-Sterne -Luxushotel kostet im Katalog bis zu 1.100 DM pro Person. Die Märchen-Nacht kann, wie alle L'Tur Reisen, im Internet unter www.ltur.de oder 24 Stunden am Tag mit Beratung unter der Hotline 0180/5212121 oder in einem der 130 europaweiten L'Tur-Shops gebucht werden. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber , Tel. 0 72 21/ 3 66 3 66, Fax 07 2 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L´TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell