Sommertrend Last Minute-Reisen
Kurzfristig Urlaub nach Maß machen / Marktführer L'Tur bietet vielfältiges Angebot

Baden-Baden (ots) - Der Urlaubstrend des Reise-Sommers 2001 heißt Last Minute. Kurzentschlossen buchen und abheben ist gesellschaftsfähig geworden. Immer mehr Urlauber entscheiden sich für diese individuelle Art des Reisens, deren Vorteil unter anderem im günstigen Preis bei erstklassiger Leistung liegt. L'Tur, europäischer Marktführer unter den Last Minute-Anbietern, rechnet nach dem stürmischen Buchungswachstum der vergangenen Jahre auch in diesem Jahr mit einer weiteren Steigerung von zehn Prozent. Einer der Hauptgründe liegt, so das Unternehmen, in dem immer größer werdenden Angebot: So reicht die L'Tur-Bandbreite vom Wellness- oder Fitnessurlaub über die luxuriöse Pauschalreise, von der Wochenendtour über den Sightseeingtrip bis zur exklusiven Finca am Mittelmeer und das Stadthotel - allesamt in Markenqualität. 10.000 Reisen, die frühestens 14 Tage vor Antritt gebucht werden können, stehen täglich zur Verfügung, werden ständig aktualisiert und erweitert. Neu im Programm: innerdeutsche Flüge und spezielle Arrangements in Steigenberger Hotels bringen auch das Reiseland Deutschland näher. Buchungen sind rund um die Uhr im Internet unter www.ltur.de, unter der Call Center Nummer 01805-212121 oder in einem der 130 europäischen L'Tur-Shops möglich. Druckfähige Pressefotos zum Download finden Sie unter www.ltur.de/content/pressefotos.htm Auskunft: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 01805-212121, Fax-Abruf 07221-279000, www.ltur.de ots Originaltext: L'Tur Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Presseauskünfte: Tanja Huber, L'Tur-Presse Tel. 07221-366 366, Fax 07221-366 639 E-Mail:presse@ltur.de Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell