Bei Anruf Schnee: L'Tur bietet jetzt auch Wintersportziele
Neues Last Minute Angebot für Pistenfreaks

Baden-Baden (ots) - Tiefverschneite Berge, strahlender Sonnenschein, beste Pistenbedingungen - und zum Glück gibt's dazu auch das passende Hotelzimmer: L'Tur, Europas größter Anbieter von Last Minute-Reisen, lässt diesen Skifahrertraum jetzt wahr werden. Ab Februar hat der Marktführer Wintersportziele für Skiurlaub, Kurz- und Wochenendtrips im Angebot. Über 100 Hotels aller Kategorien in hervorragenden Skigebieten vor allem in der Schweiz stehen zur Verfügung - bei Anruf oder Klick findet jeder kurzfristig sein Ziel. Mit diesem neuen Service macht L'Tur alle Vorteile der Last Minute Reiseplanung deutlich: Das aktuelle Wintersport-Angebot wird stündlich aktualisiert, unter der Internetadresse www.ltur.de findet man täglich die neusten Panoramabilder, Schnee- und Wetterberichte aus der Skiregion. Gebucht werden kann, frühestens 14 Tage bis wenige Stunden vor dem gewünschten Urlaubstermin, rund um die Uhr unter der Telefon-Hotline 0 18 05 / 21 21 21, unter www.ltur.de oder in einem der 130 L'Tur Shops. Das neue Last Minute Wintersportangebot wird allen individuellen Wünschen gerecht - die Ziele (zum Beispiel Grindelwald, Arosa, Davos, Klosters, Gstaad) sind für Carver und Boarder ebenso geeignet wie für Winterwanderer. Möglich macht diese Vielfalt eine exklusive Kooperation zwischen L'Tur und der "Schweiz-Tourismus". L'Tur-Vorstandsprecher Markus Faller: "Wer kurzfristig seinen Winterurlaub bucht, macht das beste Schnäppchen und hat sehr gute Aussichten für optimale Schneeverhältnisse." Die Anreise in den Schnee erfolgt zunächst mit dem eigenen Auto. L'Tur plant aber einen Ausbau der Winter-Specials, zu denen in Zukunft auch Flüge ab norddeutschen Airports gehören werden. Angebote für beliebte Skiorte in Österreich kommen in den nächsten Tagen dazu. Mehr Informationen: Telefon 0 18 05 / 21 21 21, www.ltur.de oder in 130 L'Tur-Shops. Kostenlose Pressefotos zum Download unter www.ltur.de ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L'TUR-Pressebüro, Tanja Huber, Tel. 0180 / 5 23 25 11, Fax 07221 / 366 639, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell