L'TUR als kundenfreundlichstes Reiseunternehmen ausgezeichnet
Telefonischer Kundenservice jetzt auch 24 Stunden erreichbar

Baden-Baden/Freiburg (ots) - Der Kunde ist König: L'TUR ist Spitzenreiter in der Reisebranche, was die Kundenfreundlichkeit angeht. Branchenübergreifend liegt L'TUR noch vor BMW und Aldi auf Platz zwei. Das ergab eine Auswertung der Verbraucherzeitung eCRMprofi und des Internet-Verbraucherportals Vocatus.de im Januar 2001. Gemessen wurde der prozentuale Anteil der Beschwerden im Vergleich zu den insgesamt eingegangenen Meinungen über ein Unternehmen. "Urlaub ohne Sendeschluss". Um die Kundenzufriedenheit weiterhin auf diesem hohen Stand zu halten, hat der Marktführer für Last Minute Reisen jetzt neben dem Internet auch einen telefonischen 24 Stunden Kundenservice eingeführt. Das neue, internationale L'TUR Communication Center wurde am 1. Januar 2001 in Freiburg eröffnet. L'TUR ist eines der wenigen Unternehmen, bei dem der Kunde auch 24 Stunden buchen kann. Ein Team von fast 100 Mitarbeitern kümmert sich um die Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab Februar werden hier auch Anfragen aus Frankreich bearbeitet. Mehr Informationen gibt es Telefon 0 18 05 / 21 21 21 oder Fax 0 18 05 / 21 21 96, in den 130 L'TUR Shops oder unter www.ltur.de. ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L'TUR-Presse, Tanja Huber, Tel. 0 72 21 / 3 66 3 66, Fax 0 72 21 / 3 66 6 39, E-Mail presse@ltur.de, L'TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell