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L'TUR als kundenfreundlichstes Reiseunternehmen ausgezeichnet
Telefonischer Kundenservice jetzt auch 24 Stunden erreichbar

    Baden-Baden/Freiburg (ots) - Der Kunde ist König: L'TUR ist
Spitzenreiter in der Reisebranche, was die Kundenfreundlichkeit
angeht. Branchenübergreifend liegt L'TUR noch vor BMW und Aldi auf
Platz zwei. Das ergab eine Auswertung der Verbraucherzeitung
eCRMprofi und des Internet-Verbraucherportals Vocatus.de im Januar
2001. Gemessen wurde der prozentuale Anteil der Beschwerden im
Vergleich zu den insgesamt eingegangenen Meinungen über ein
Unternehmen.
    
    "Urlaub ohne Sendeschluss". Um die Kundenzufriedenheit weiterhin
auf diesem hohen Stand zu halten, hat der Marktführer für Last Minute
Reisen jetzt neben dem Internet auch einen telefonischen 24 Stunden
Kundenservice eingeführt. Das neue, internationale L'TUR
Communication Center wurde am 1. Januar 2001 in Freiburg eröffnet.
L'TUR ist eines der wenigen Unternehmen, bei dem der Kunde auch 24
Stunden buchen kann. Ein Team von fast 100 Mitarbeitern kümmert sich
um die Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab Februar
werden hier auch Anfragen aus Frankreich bearbeitet.
    
    Mehr Informationen gibt es Telefon 0 18 05 / 21 21 21 oder
    Fax 0 18 05 / 21 21 96, in den 130 L'TUR Shops oder unter
www.ltur.de.
    
    
ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG
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Für Presserückfragen:
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E-Mail presse@ltur.de,
L'TUR Tourismus AG,
76520 Baden-Baden

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