L'Tur geht mit Mietwagen ins Rennen
Mehr Service für Last Minute-Reisende

Baden-Baden (ots) -L'Tur gibt Gas - und das nun auch bei Mietwagen. Denn Europas Marktführer in Sachen Last Minute-Reisen geht jetzt mit L'Tur Cars an den Start. In Zusammenarbeit mit dem Autovermieter Sixt bietet der Baden-Badener Last Minute-Spezialist das ganze Jahr über und weltweit einen besonderen Service für seine Kunden: Gemeinsam mit dem Flug kann man auch Last Minute einen Mietwagen ordern. Buchen, abfliegen und am Zielflughafen steht der fahrbare Untersatz bereit. Der Ferienspaß kann sofort beginnen und ist obendrein extrem preiswert: So gibt es eine Woche Leihwagen auf Mallorca inklusive Flug bei einer Zweier-Belegung bereits ab 353 DM pro Person. Für L'Tur-Vorstandssprecher Markus Faller ein weiterer Beleg, dass Last Minute mittlerweile mehr ist als ein billiger Schnäppchen-Flug. "Wir bieten unseren Kunden einen First Class-Service zu Last Minute-Preisen." Dazu zählen auch die anderen L'Tur-Innovationen der jüngsten Zeit wie Last Minute-Reisen in Fincas und Luxushotels, Fitness- und Cluburlaub und Städtereisen - alle direkt buchbar über Internet oder in einem der 130 L'Tur-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auskunft: L'Tur Tourismus AG, 76520 Baden-Baden, Telefon 01805-212121, www.ltur.de ots Originaltext: L´TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L´TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel.: 0180 / 5 23 25 11 Fax: 07221 / 366 639, E-Mail: presse@ltur.de L´TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell