Last Minute zu José Carreras
Friedenskonzert des Startenors in Rom: Eintrittskarten inklusive Flug und Hotel gibt es exklusiv bei L´TUR
Mandela und Gorbatschow als Ehrengäste

Baden-Baden (ots) - Das besondere Schnäppchen für Musikliebhaber: ab kommenden Sonntag, 29.Oktober, gibt es beim Last Minute Spezialisten L´TUR eine Reise zum "Concerto della Pace" mit José Carreras. Drei Tage Rom vom 11.11. bis 13.11. kosten inklusive Eintrittskarte zum Konzert, Übernachtung mit Frühstück im Hotel Mascagni der gehobenen Kategorie und Flug 1.049 Mark. Das Friedenskonzert anlässlich des Welt-Summits der Friedensnobelpreisträger findet in der Basilica di St. Maria degli Angeli statt, die Eintrittkarten sind nicht im freien Verkauf erhältlich. Als Ehrengäste sind unter anderem Nelson Mandela und Michail Gorbatschow geladen. Buchen kann man dieses Last Minute Ereignis unter Telefon 0 18 05 / 21 21 21, in den 130 L'TUR Shops (Adressen unter 0 18 05/ 85 00) oder unter www.ltur.de. ots Originaltext: L´TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L´TUR-Pressebüro, Tanja Huber , Tel. 0180 / 5 23 25 11, Fax 07221 / 366 639, E-Mail presse@ltur.de, L´TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell