Neuer Ticketservice bei www.ltur.de: Übernachtkurier kostet keine müde Mark extra
Onlinebezahlung jetzt auch per Bankeinzug mit Sicherheitsgarantie

Baden-Baden (ots) - Der Last-Minute-Marktführer L'Tur führt als erster Reiseanbieter im Internet den Übernachtkurier ohne Aufpreis ein. Wer unter der Woche bis 18 Uhr bei www.ltur.de eine Reise bucht, hält seine Urlaubstickets bereits am nächsten Tag bis 14 Uhr in Händen. Dazu L'Tur - Vorstandssprecher Markus Faller am Donnerstag in Baden-Baden: "Wer bei L'Tur im Internet bucht, hat zwei Minuten später seine E-Mail-Bestätigung, am nächsten Tag die Tickets im Briefkasten und sitzt wenige Stunden danach im Flieger. Diesen Last-Minute-Komfort bietet kein anderer Reiseanbieter in Deutschland." Auch zum Thema Bezahlen im Internet wartet L'Tur mit einer Neuerung auf: neben der Kreditkarte kann jetzt auch per Bankeinzug bei ltur.de bezahlt werden. Der Reisepreis wird einfach vom Girokonto per Lastschriftverfahren abgebucht. Für die Sicherheit des Zahlungsweges setzt L'Tur mit SSL (Secure Socket Layer / 128 Bit) die höchste Datenverschlüsselung ein, wie sie beispielsweise auch beim Homebanking verwendet wird. Außerdem gibt der Last-Minute-Spezialist, der zur TUI Group gehört, eine Sicherheitsgarantie, die den Kunden vor Daten-Missbrauch schützt. Die L'Tur Tourismus AG ist bereits seit 1996 online und mit über neun Millionen registrierten Besuchen - sogenannten Visits - im Juli die beliebteste Reiseseite im deutschen Internet. Das Unternehmen möchte in diesem Jahr über die 130 eigenen L'Tur-Shops, per Telefon und Internet über 600.000 Last-Minute-Reisen verkaufen. Weitere Informationen unter www.ltur.de oder per Telefon 0180 / 58 500. ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L'TUR-Pressebüro, Tanja Huber Tel.: 0180 / 5 23 25 11 Fax: 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L'TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell