Nach dem Aufstieg an den Strand (mit Bild)
FC St. Pauli fliegt mit L'TUR nach Mallorca

Nach dem Aufstieg an den Strand (mit Bild) / FC St. Pauli fliegt mit L'TUR nach Mallorca
FC St. Pauli fliegt mit L'TUR nach Mallorca. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LTUR"

Baden-Baden (ots) - Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga auf Mallorca weiter feiern: Heute Morgen ist die Mannschaft des FC St. Pauli mit ihrem offiziellen Reisepartner L'TUR in den wohlverdienten Kurzurlaub gestartet.

Um sechs Uhr in der Früh ging es vom Hamburger Flughafen auf die Baleareninsel. Drei Tage lang werden die Kiezkicker im Hotel "Pabisa Sofia" an der Playa de Palma wohnen.

Im Februar war Europas Marktführer für Spontanurlaub als Sponsor Last Minute in die Rückrunde eingestiegen, um den FC St. Pauli beim Aufstieg zu unterstützen.

Last Minute-Angebote von L'TUR gibt's in 146 L'TUR-Shops und an 23 Flughäfen, unter www.ltur.de sowie über die gebührenfreie Hotline 00 800/212121 00.

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte 2009 mit 832.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 360 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es mehr als zwei Millionen Angebote von rund 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften wie etwa Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. L'TUR ist offizieller Reise-Partner des Bonusprogramms DeutschlandCard. Die Reisen sind in 169 L'TUR-Shops, per Telefon (00 800/21 21 21 00) und unter www.ltur.de buchbar.

Nina Meyer

Leitung Kommunikation,