Sehnsuchtsziel Bora Bora
L'TUR legt erste Pauschalreise in die Südsee auf

Baden-Baden (ots) - Zum Start des Kinofilms "Auf Kuschelkurs - All Inclusive" am 5. November legt L'TUR erstmals Reisen nach Französisch Polynesien auf. Der Baden-Badener Veranstalter bietet damit ab sofort deutschlandweit exklusiv Pauschalurlaub auf Bora Bora an.

Während im Film die Hauptdarsteller Vince Vaughn und Kristin Davis im Luxushotel "The St. Regis Bora Bora" einchecken und ungewollt in eine Therapiegruppe für Ehepaare in der Krise geraten, können L'TUR-Urlauber ganz entspannt die Vorzüge des 5-Sterne-Resorts im Südpazifik genießen. Das Hotel, das Regisseur Peter Billingsley zu einem Drehort seiner Komödie machte, gehört zur renommierten Starwood-Kette. Acht Übernachtungen mit Frühstück kosten inklusive Flug ab 4.369 Euro.

Den Traum vom Urlaub im Südsee-Paradies erfüllen aber auch zwei weitere Sehnsuchtsziele, die jetzt bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen buchbar sind. Ab 2.519 Euro sind unvergessliche Ferien auf Tahiti drin - inklusive acht Nächten mit Frühstück im Mittelklassehotel "Manava Suite Resort" und Flug.

Auf der kleinen Schwester Moorea wohnen L'TUR-Gäste im 5-Sterne-Resort "Sofitel Moorea Ia Ora Beach" in privaten Pfahl-Bungalows, die teilweise direkt im Meer stehen. Acht Übernachtungen mit Frühstück kosten inklusive Flug ab 3.034 Euro.

Alle Angebote für die südpazifischen Trauminseln sind ab sofort in 144 L'TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar, sowie über die kostenfreie Hotline 00 800/212121 00 und unter www.ltur.de

Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte 2008 mit 753.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 351 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es mehr als zwei Millionen Angebote von rund 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften wie etwa Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. L'TUR ist offizieller Reise-Partner des Bonusprogramms DeutschlandCard. Die Reisen sind in 167 L'TUR-Shops, per Telefon (00 800/212121 00) und unter www.ltur.de buchbar.

Nina Meyer
Leitung PR & Marketing