Neu bei L´TUR im Internet: Last Minute Tickets für Deutschlands beliebteste Musicals

Baden-Baden (ots) - Die L´TUR Tourimsus AG, nach eigenen Angaben Last-Minute-Marktführer in Europa, hat ihr Angebot im Internet unter www.ltur.de erweitert. Als Partner der Stella AG bietet L´TUR ab Juni Last-Minute-Eintrittskarten für die beliebtesten deutschen Musicals zum halben Preis an. Karten für die Vorstellungen gibt es damit schon ab 49 Mark pro Person. Die Tickets für die Erfolgsmusicals "Cats", "Phantom der Oper", "Die Schöne und das Biest", "Tanz der Vampire","Glöckner von Notre Dame" oder "Starlight Express", sind frühestens 10 Tage bis spätestens zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn im Internet zu buchen. Bezahlt wird per Kreditkarte. Die L´TUR ist mit 4,6 Millionen Visits im Monat Deutschlands beliebteste Urlaubsadresse im Internet. Das Unternehmen will in diesem Jahr über die 130 Shops und das Internet insgeamt 600.000 Reisen verkaufen. ots Originaltext: L´TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L´TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L´TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell