Über 4 Millionen Besucher auf Schnäppchensuche: L´tur setzt sich im Internet ab

Baden-Baden (ots) - Die L´tur Tourismus AG, nach eigenen Angaben Last-Minute-Marktführer in Europa, verzeichnet im Mai mit 4,6 Millionen Visits auf der Internetseite www.ltur.de einen neuen Besucherrekord und ist mit großem Abstand Deutschlands meistbesuchte Urlaubsadresse im Internet. Nach den offiziellen IVW-Zahlen zur Onlinenutzung - www.ivw.de - erzielte L´tur einen Zuwachs gegenüber dem Vormonat von 64 Prozent. Damit setzt sich der Last-Minute-Spezialist deutlich von anderen Reiseanbietern im Internet ab. Den Zuwachs begründete das Unternehmen mit der gestiegenen Attraktivität der Seite. So ermöglicht die L´tur seit Mai als erstes Reiseunternehmen die Onlineüberweisung über das Homebankingkonto. Aktionen wie die "Happy Hour" - in der es Reisen zum halben Preis gibt - oder der "Single-Check 2000" - 200 Singles testen beliebte Reiseziele - haben zusätzlichen Verkehr auf die Seiten gebracht. Die L´tur möchte in diesem Jahr über das Internet und die 130 Shops insgesamt 600.000 Reisen absetzen. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell