LTUR

Über 4 Millionen Besucher auf Schnäppchensuche: L´tur setzt sich im Internet ab

    Baden-Baden (ots) - Die L´tur Tourismus AG, nach eigenen Angaben
Last-Minute-Marktführer in Europa, verzeichnet im Mai mit 4,6
Millionen Visits auf der Internetseite www.ltur.de einen neuen
Besucherrekord und ist mit großem Abstand Deutschlands meistbesuchte
Urlaubsadresse im Internet. Nach den offiziellen IVW-Zahlen zur
Onlinenutzung - www.ivw.de - erzielte L´tur einen Zuwachs gegenüber
dem Vormonat von 64 Prozent. Damit setzt sich der
Last-Minute-Spezialist deutlich von anderen Reiseanbietern im
Internet ab. Den Zuwachs begründete das Unternehmen mit der
gestiegenen Attraktivität der Seite. So ermöglicht die L´tur seit Mai
als erstes Reiseunternehmen die Onlineüberweisung über das
Homebankingkonto. Aktionen wie die "Happy Hour" - in der es Reisen
zum halben Preis gibt - oder der "Single-Check 2000" - 200 Singles
testen beliebte Reiseziele - haben zusätzlichen Verkehr auf die
Seiten gebracht. Die L´tur möchte in diesem Jahr über das Internet
und die 130 Shops insgesamt 600.000 Reisen absetzen.
    
ots Originaltext: L'TUR
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Presse-Rückfragen:
L'TUR-Pressebüro
Tanja Huber  
Tel. 0180 / 5 23 25 11
Fax  07221 / 366 639
E-Mail presse@ltur.de

Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LTUR

Das könnte Sie auch interessieren: