L\047TUR Single-Check 2000: Deutschlands größter Reise-Test für Singles

Baden-Baden (ots) - Mit dem Online-Partnertest "Singles treffen Singles" kann man beim Last-Minute-Spezialist L'TUR schon lange Freunde und Gleichgesinnte für den nächsten Urlaub finden. Die Resonanz ist riesig, denn immer mehr Singles wollen ihren Urlaub nutzen, um nette Leute zu treffen. Aber wo macht Single-Urlaub am meisten Spaß? Wo kommen Nachtschwärmer, Sportler, Gourmets und Sonnenanbeter auch wirklich auf ihre Kosten? Last-Minute-Spezialist L'TUR will es ganz genau wissen und schickt deshalb noch in diesem Juni 100 Single-Teams a zwei Personen in den kostenlosen Test-Urlaub. In Deutschlands größtem Reise-Test für Singles werden rund zwanzig attraktive Ferienorte auf die Probe gestellt. Die Zielorte sind in der Türkei, in Griechenland, Tunesien, Marokko, Portugal, auf den Balearen oder Kanaren. Alles was die Test-Teams tun müssen, ist ihre Urlaubs-Highlights mit Schnappschüssen festzuhalten und L'TUR einige Fragen zu Ihrem Single-Urlaub zu beantworten. Wo trifft man wann die nettesten Leute? Wo sind die heißesten Flirtspots. Wo wird am heftigsten gebaggert? Wo hat man beim Sport am meisten Spaß? Wer kennt die besten Szenetreffs und Shoppingtipps? Die schönsten Schnappschüsse und besten Urlaubstipps werden anschließend unter www.ltur.de, der beliebtesten Reiseseite im Netz, online präsentiert. Teilnehmen können alle urlaubsreifen Singles, die noch im Juni eine Woche Zeit für einen spontanen Last-Minute-Urlaub haben. Gereist wird grundsätzlich als Team a 2 Personen. Freunde können sich somit als Zweier-Team für den Single-Reise-Check bewerben und gemeinsam gewinnen. Und das ist noch nicht alles: für jedes Single Team steht vor Ort ein Sixt Leihwagen zur freien Verfügung. Diejenigen, die nicht gewonnen haben, können sich damit trösten, dass vom Medienkooperationspartner chart-radio.de unter allen Einsendern CD's verlost werden. Bewerben kann man sich ab sofort in allen deutschen L'TUR Shops oder im Internet unter www.ltur.de. Bewerbungsschluss für den L'TUR Single Check 2000 ist der 11. Juni 2000. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presserückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639, E-Mail presse@ltur.de, L´TUR Tourismus AG, 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell