Neu: Happy Hour bei L\047TUR im Internet
Wer spontan zuschlägt, fliegt für 378 Mark in die Karibik

Baden-Baden (ots) - Happy Hour bei L'TUR - das Appetithäppchen für die Mittagspause: zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr gibt es ausgesuchte Reisen zum halben Last-Minute-Preis unter www.ltur.de. Wer spontan eine Auszeit nimmt, kann somit zu zweit zum Preis von einem abheben. Die Happy Hour gibt es nicht täglich, aber immer wieder. Einzige Bedingung: schnell zuschlagen, denn es sind immer nur wenige Plätze zu ergattern. Beispiele vom 18. Mai: drei Tage Mallorca für 199 Mark inklusive Flug am 23. Mai, Hotel und Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück. Oder für den langersehnten Karibik-Urlaub: 14 Tage Kuba für 378 Mark inklusive Flug am 25. Mai, Hotel und Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück. Die L'TUR Tourismus AG ist nach eigenen Angaben Europas Marktführer für Last-Minute-Reisen und mit 2,85 Millionen IVW-geprüften Visits im April auch die Nummer 1 im Netz. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L'TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell