KLUBBB3 begeistert Europa

München (ots) - KLUBBB3 begeistert mit Schlager, Polonaise und Sirtaki ein Land nach dem anderen! Jan ...

LTUR

Last-Minute-Boom bei Städtereisen
Jeder sechste L\047TUR - Kunde bucht einen Citytrip

Baden-Baden (ots) - Paris statt Palma: Last-Minute-Städtereisen liegen voll im Trend. Die L'TUR Tourismus AG, nach eigenen Angaben Marktführer für Last-Minute-Reisen, verkauft dieses Jahr fast doppelt so viele Städtereisen wie im Vorjahr. Lufthansa-Last-Minute nach Paris für 299 Mark ist eindeutiger Favorit der L'TUR-Kunden, gefolgt von Wien für 381 Mark und London für 338 Mark. "Kurzreisen werden immer beliebter und Städtereisen sind ideal für den kleinen Urlaub zwischendurch. Bei L'TUR kann man dabei bis zu 50 Prozent sparen," so L'TUR-Sprecher Markus Faller. Im Gegensatz zu den üblichen Spartarifen der Fluglinien gibt es bei den Lufthansa-Last-Minute keine "Wochenend-Klausel": Die Nacht von Samstag auf Sonntag muss nicht in die Reisezeit fallen - individuell planen und dabei gutes Geld sparen. Auch einer bei derlei Sonderpreisen weithin üblichen Frist für Vorausbuchungen unterliegen die Kunden von L'TUR nicht. Lufthansa-Städtereisen innerhalb Europas können frühestens drei Tage, Trips zu Fernzielen ab sieben Tage vor Abflug gebucht werden. Die Abflüge sind ab Frankfurt München, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart und Berlin. L'TUR will in diesem Jahr über das Internet und die 130 eigenen L'TUR-Shops 600.000 Last-Minute-Reisen verkaufen. Mit fast 3 Millionen IVW-geprüften Visits im März ist www.ltur.de die beliebteste Reiseseite im Netz. Online können die Städtereisen rund um die Uhr gebucht werden. ots Originaltext: L'TUR Tourismus AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L'blTUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LTUR

Das könnte Sie auch interessieren: