Last Minute zum Liebesbrief
Am 14.2. ist Valentinstag. L'TUR hat die passende Geschenkidee für unromantische Kerle

Baden-Baden (ots) - Charmant, lustig und last minute - das ist der L'TUR-Liebesbrief zum Download. Ab sofort können sich Valentinstagsmuffel unter www.ltur.de (Specials) ein paar romantische Zeilen abholen. Einfach den Namen der Liebsten eingeben, Brief ausdrucken und unterschreiben. Und für alle, die nicht nur mit schönen Worten punkten wollen, hat Deutschlands Marktführer für Last Minute-Urlaub die passenden Kuschelbetten reserviert.

Romantiker checken im bayrischen Kochel am See ein. Im 3-Sterne-Hotel Schmied von Kochel gibt's zwei Nächte inklusive Candle-Light-Dinner im Doppelzimmer schon für 48 Euro.

Ein Wochenende am Meer verspricht der Ausflug nach Rügen. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Komfortzimmer im 4-Sterne Hotel Loev kosten über das Valentinwochenende gerade mal 133 Euro.

Zum Shoppen geht's nach Budapest. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im 5-Sterne-Hotel Hilton WestEnd gibt's bereits ab 279 Euro inklusive Flug. Alternative: Zum Sektfrühstück nach München. Das 4-Sterne-Haus Four Points by Sheraton Central München bietet eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie und Late Check Out für 44 Euro an - eine Flasche Sekt inklusive.

Richtig heiß wird es auf Gran Canaria. Im 5-Sterne-Hotel Sheraton Salobre kostet 1 Woche Übernachtung mit Love & Toy Erotik-Paket (u.a. Dessous und Liebesspielzeug) sowie freiem Eintritt in den Spa-Bereich und Flug 956 Euro.

Nina Meyer
Leitung Marketing & PR