Weltweit wie Gott in Frankreich

Baden-Baden (ots) - Preisbewusst in die Sonne fliegen und doch im fürstlichen Quartier wie Gott in Frankreich die Ferien genießen, das können L'TUR-Kunden künftig, wenn sie sich für eine Reise aus dem neuen Angebot L'TUR-Deluxe entscheiden. Weltweit stehen Luxus-Hotels zur Auswahl, die keine Wünsche offen lassen. Ob in Zypern, Portugal oder auf Mauritius: Auf L'TUR-Kunden wartet Luxus pur in ausgewählten First-Class-Hotels - und das wie gewohnt zu Last-Minute-Schnäppchenpreisen. "Nach wie vor wird bei uns fündig, wer ein einfaches Quartier zu Billigstpreisen sucht. Aber auch Reisende mit gehobenen Ansprüchen können nun aus zahlreichen Angeboten auswählen und eine Luxusreise buchen, die den Geldbeutel schont und die Stimmung hebt", erklärt L'TUR-Sprecher Markus Faller. Zu buchen ist L'TUR-Deluxe in einem der 130 L'TUR-Shops oder im Internet, wo es auf der L'TUR-Homepage eine eigene Kategorie gibt. Fast drei Millionen Surfer besuchten im März www.ltur.de und kürten L'TUR damit abermals zum beliebtesten Reiseanbieter im Netz. Mehr Infos in den 130 L´TUR-Shops (Adressen per Telefon 01 80/ 58 500) oder im Internet unter www.ltur.de. L'TUR-Deluxe-Schnäppchen vom 17.4.00 finden Sie auf der zweiten Seite. Beispiele für L'TUR-Deluxe-Schnäppchen vom 17.4.00: Zypern, Abflug 26.4. 7 Tage Hotel Grecian Bay, Übernachtung/ Halbpension, inkl. Flug 1.272 DM regulär bis zu 1.686 DM Portugal/Faro, Abflug 26.4. 7 Tage Hotel Sheraton Algarve, Übernachtung/ Frühstück, inkl. Flug 1.548 DM regulär bis zu 2.743 DM Bali, Abflug 24.4. 17 Tage Hotel Bali Interconti, Übernachtung/ Frühstück, inkl. Flug 2.588 DM regulär bis zu 4.344 DM Mauritius, Abflug 22.4. 14 Tage Hotel Sofitel Imperial, Übernachtung/ Halbpension, inkl. Flug 3.661 DM regulär bis zu 4.593 DM ots Originaltext: L´TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L´TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L´TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell