LTUR

Sicher ist sicher
L´TUR und PayPal arbeiten zusammen: Bequem und sicher online zahlen
Weihnachts-Sonderaktion: Fünf Prozent auf Städtereisen

Baden-Baden (ots) - Europas Nummer eins für Last Minute-Reisen bietet als erster deutscher Reiseveranstalter seinen Kunden als weiteres Online-Zahlungsmittel die Nutzung von PayPal an. "Dieser zusätzliche Service schenkt Kunden optimale Sicherheit", so L´TUR-Vorstandschef Markus Orth.

Bei Transaktionen mit PayPal werden keine empfindlichen Daten mehr online ausgetauscht. Der Kunde hinterlegt seine Finanzdaten einmal sicher bei PayPal. Danach zahlt er seine Reisen dann bequem per Mausklick auf beliebige Art über sein PayPal-Konto. Der Betrag wird L'TUR dann in Sekundenschnelle gutgeschrieben.

Zusätzlich profitieren PayPal-Kunden von der aktuellen Weihnachtsshopping-Aktion die auf www.paypal.de/Weihnachten beworben wird: Wer bis zum 26. November dieses Angebot nutzt um eine Flugreise inklusive Hotel in eine der beworbenen europäischen Metropolen zu buchen und mit PayPal zahlt, erhält auf den L'TUR Last Minute-Preis nochmals fünf Prozent Rabatt.

Beide Partner gehören zu den Marktführern in ihrem Bereich: Ebay-Tochter PayPal zählt gegenwärtig 163 Millionen Kundenkonten in weltweit 190 Märkten, L´TUR ist - mit 784 000 Kunden 2007 und einem Umsatz von 365 Millionen Euro - mit Abstand der größte Anbieter von Last Minute-Reisen.

Die Urlaubs-Arrangements des in Baden-Baden ansässigen Unternehmens lassen sich nicht nur online ( www.ltur.de ) buchen, sondern auch am Telefon (01805/21 21 21) oder direkt in den 165 L´TUR-Shops.

Pressekontakt:

Tanja Dauth
Leitung PR & Media Events

L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel.: 07221 / 366-366
Fax: 07221 / 366-639

http://www.ltur.com
http://www.ltur-presse.de

Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LTUR

Das könnte Sie auch interessieren: